User-Galerie

  • Jap, dir schon :mrgreen:


    Das erste, welches hoffentlich noch zu Weihnachten oder so erweitert wird, und sowieso noch nachgestochen werden muss :haha: Und Tom, ich arbeite damit sogar auf der Gemeinde im Bürgeramt ;)

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom2 ()

  • War sowieso nur zum Tattoo zeigen ;) Ich glaub das waaar nach der Blutspende bei der wir mitm DRK geholfen haben, da musste ich doch sowieso n Shirt anhaben, da hat mans nüscht gesehn :haha:


    Ich will wahrscheinlich die gleiche Blume noch einmal in größer und einmal in kleiner, mit Ranken verbunden und an eine davon nen Kolibri oder irgendein anderes Vögelchen.

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von Lilith

    geiles tattoo


    ich will eines auf der unteren linken hand



    Scheint im moment irgendwie schwer Trend zu sein, ich sehs immer öfters XD Handgelenk meinst du, richtig?


    Ich bevorzuge erstmal unauffällige Stellen die man leicht verdecken kann, wegen späterer Arbeit.

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von Maylah

    Scheint im moment irgendwie schwer Trend zu sein, ich sehs immer öfters XD Handgelenk meinst du, richtig?


    Ich bevorzuge erstmal unauffällige Stellen die man leicht verdecken kann, wegen späterer Arbeit.


    ja aber nur ein kleines

  • Denke ich nicht. Ich hab mir ja Gedanken dadrüber gemacht, seit ich 11 bin, und meine Schwester ihr erstes bekommen hat. Da war in meinem "Umkreis" noch gar keine Rede von Tattoos. Und jetzt wo ich meins hab, davor hat eine Person in meinem näheren Umkreis sich eins stechen lassen (Handgelenk). Wenn ich es nur hätte haben wollen, um es zu zeigen usw. dann hätte ich logischerweise ne andere Stelle bevorzugt. Die Schulter sieht man bei mir so ziemlich nie. Ich hab fast nie ein ärmelloses Shirt an, nichmal im Sommer. Ich bin ne Frau, ich hab Probleme mit meinen Oberarmen, die mag ich nich :haha: Also seh es eigentlich nur ich, wenn ichs mir im Spiegel angucke. Ich mag Tattoos einfach. Wieso? Hmm...kann ich nich sagen, mir gefällts einfach.


    Tattoos haben meiner Meinung nach nix mit "hübsch sein" zu tun. Wer sieht denn dass ich tättoowiert bin wenn ich ein T-Shirt anhab? Niemand :haha:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Vor einer Woche war in unserer Schule ein Fotograf da. Der macht eben jedes Jahr ein Klassenfoto und Einzelbilder.
    Heute habe ich mich auf die Bilder gefreut, wie ich sie bekam dachte ich mir: OMG
    Der Typ hat ja tatsächlich das dämlichste Bild von mir genommen :explode:
    Wie findet ihr meinen "Schülerausweis" Keine Ahnung für was er den (heuer zu ersten mal) mitgeschickt hat.


    Auf diesem Ding hat er mich viel zu hoch geschoben :explode:


    Und dieser Orange Hintergrund:


    Eine Freundin von mir hat ein Freundschaftsfoto gemacht,
    Zu dritt, zwei saßen eine stand,
    Auf dem Foto ist die die Stant nun völlig dunkel (Gesicht) und das Dekolleté hat die Farbe des Hintergrundes :explode: Wie kann man sowas nur verkaufen. Ich meine wofür gibt es Adobe Photoshop?