echttt
wie cooll danke
echttt
wie cooll danke
Zitat von LarasWeltund wie seh ich aus ???? und wer hat ähnlichkeit mit mir ???
Also die Lady auf deinem Ava sieht aber irgendwie ganz anders aus als du...
verzieh dich doc....du hast mal wieder keine ahnung....
Nee, also find ich ja jetzt garnich. Amy Lee ist viel weiblicher und "anmutiger" Sie sieht aus wie eine Frau, ich eben wie ein Kind XD
LarasWelt...Ich glaube Tom meinte das ironisch
Küki, mach mal ein Foto mit schwarzen Augenbrauen, oder pinsele sie auf dem Bild so an, ich möchte mal vergleichen.
Ich kann es leider nicht, sonst hätte ich es schon gemacht
Nachtrag:
also, nicht das Bild von Amy Lee vergleichen, sondern ich vermute, dass dir schwarze Augenbrauen besser stehen würden
Akka, schwarze Augenbrauen sehen so furchtbar aus bei mir, ich hatte mal nen Unfall mit Färbemittel. Ich sah aus wie ne Transe
Das ist viel zu krass für mein Gesicht
Mach mal, lol, einen dünnen Strich bitteschön
Ihr habt Probleme...
Ich zieh die bald mal schwarz nach und mach dann ein Bild, aber heute nicht, Küki krank
Küki ist aber auf dem Weg der Besserung, Mittwoch wars am schlimmsten. Da hatte ich auch Fieber, hab ich sonst nie wenn ich krank bin.
Zitat von AKKA
da kannst du mich puffen, ich kenne kein Fieber, hatte ich vielleicht als Kind mal, wenn überhaupt, ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern
Naja, es war nur erhöhte Temperatur. Richtig Fieber hatte ich auch vielleicht einmal. Ich denk da nur dadran wo ich die Windpocken hatte, nur ganz leicht, meine Schwester hattes schwer erwischt.
Meine Schwester hat gleich Fieber, die hatte auch schonmal 40 Grad...
Zitat von Sweetboy_87Hier ist ein aktuelleres Foto von mir:
Bist du wirklich schwul?
Schade! Versuch's doch mal mit nem Mädchen!
Nein! Mädchen sind gefährlich.
Stimmt, deshalb steh ich auf Kerle