User-Galerie

• Damit kannste aber ganz schön was anstellen, dass es fleckig wird und so...ich hatte mal sone Creme von Bebe, aber irgendwie passts auch nich zu mir braun zu sein...sagt auch jeder.

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Zitat von Dr. Willard

Warum ist Meli so schwarz geschminkt?

Weil das bei uns (in Graz) so Modern ist, jeder geht so herum und außerdem habe ich schwarze Pupillen da fällt das auch noch so auf! ;)

P.s. Ich gehe nur geschminkt wenn ich Berufsschule gehe oder am Wochenende, sonst unter der Woche nicht!
    Ich sehe schon Natürlich aus aber ich bin 15 Jahre und alle Mädels in meinen alter Schminken sich, ist das ein Problem für euch oder so?
    Wenn ich Arbeiten gehe dann bin ich immer ungeschminkt weil ich darf auch nicht, weil wenn Schminke in die Bakterien kommen wäre das nicht gerade der Hit!

• Wenn jemand das nur macht weil es alle tun, mag ichs nicht.

Bei uns laufen auch viele damit rum, aber ich eben nicht (mehr) nur wenn ich weggeh, wirds mal etwas dunkler, aber auch nicht viel.

Ich finde bei dir würde etwas helleres auch besser aussehen, muss ja nicht Pink sein, aber helles grau sieht sehr hübsch aus.

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Nein, es ist kein Problem für mich. Hab ja nur meine Meinun gesagt. ;)

Auf dem Bild siehst du halt ein bisschen... düster aus. Vielleicht liegts auch nur am Blickwinkel. Aber du hast ja gesagt, dass du Goth bist. ;)

• Zitat von ~*Miharu*~

Oh...ja sorry... hab ich ganz vergessen. :redface:

:rotwerd::rotwerd::rotwerd:

Hallo? Was ist denn so schlimm daran? Ich finde es schön. :) :herz:
    Ein kleiner Tipp von mir:

Auf dem Foto siehst du so blass aus, ein bisschen Schminke würde nicht schaden. ;) Außerdem kannst du ja Lace Wigs tragen, wenn dir deine Frisur nicht gefällt, es gibt günstige und gebrauchte!

• Zitat von Dr. Willard

Nein, es ist kein Problem für mich. Hab ja nur meine Meinun gesagt. ;)

Auf dem Bild siehst du halt ein bisschen... düster aus. Vielleicht liegts auch nur am Blickwinkel. Aber du hast ja gesagt, dass du Goth bist. ;)

Ja schon! Ich bin so ein halb Goth so zu sagen!

Danke für das Kompliment! :redface:

• Sowas wie "halbe Goths" gibts aber nicht ;) Und wir hatten das Thema schonmal, da meinte ich bereits dass du kein Goth bist, nur wenn du dich schwarz anziehst und dunkel schminkst, da gehört mehr dazu...

• Zitat von Cynthia

Hallo? Was ist denn so schlimm daran? Ich finde es schön. :) :herz:
    Ein kleiner Tipp von mir:

Auf dem Foto siehst du so blass aus, ein bisschen Schminke würde nicht schaden. ;) Außerdem kannst du ja Lace Wigs tragen, wenn dir deine Frisur nicht gefällt, es gibt günstige und gebrauchte!

Gebrauchte Lace Wigs?? :eek2::lol2:

• Zitat von Maylah

Sowas wie "halbe Goths" gibts aber nicht ;) Und wir hatten das Thema schonmal, da meinte ich bereits dass du kein Goth bist, nur wenn du dich schwarz anziehst und dunkel schminkst, da gehört mehr dazu...

Ich sagte ja auch nie so genau das ich ein Goth bin, es ist so manchmal ziehe und schminke ich mich auch wie einer aber manchmal auch nicht weil es mich nicht schert!
    Aber ich schminke mich nicht gerne so außer einen schwarzen Strich oben und unten und möglichst dünn und dann noch schwarz angezogen mir Korsett! ;)

Aber wie gesagt nicht immer, selten aber etwas schwarz habe ich immer an wie hose, leiberl, bulli, schuhe. Heute z.B. bin ich ganz schwarz angezogen aber nicht geschminke wie gesagt ich darf nicht! ;)

So nun muss ich aufhören und weiter Arbeiten gehen SRY!

P.s. Ich würde gerne als Goth gehen und diesen Lifestyle leben aber ich kann nicht meinen ganzen Kasten umwerfen und dazu kommt noch das ich nicht so ausschauen kann in meinen Job! ;)

Hab euch alle Lieb!

Kisss Meli

• Sicher dass du Korsett meinst? Nicht eher Corsage? Ist nämlich was verschiedenes, um Welten, wie ich als Korsettliebhaberin sage XD

Naja, wie gesagt, es ist dein Ding...mach was du willst, wenn du dich damit wohlfühlst. Aber mach nichts, nur weil es andere machen. Wie heißt es doch? "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" ;)