• Zitat von stepser

Ich muss mal ein Foto von mir reinstellen, so wie ich jetzt aussehe. Dann kanst du mal sehen, dass du Unrecht hast, Amy. :D

ja stell mal eins rein!
    Dann kann ich dir erst antworten!

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------

• Zitat von Amy

Ihr alle schon, ich nicht :D

Das ist Quatsch :x das weisst Du auch ,

Jeder ist schön es gibt keine Hässlichen Menschen .... Nur Menschen mit hässlichem Charakter :?

Tomb Raider 4ever

• Zitat von lara-tr

Das ist Quatsch :x das weisst Du auch ,

Jeder ist schön es gibt keine Hässlichen Menschen .... Nur Menschen mit hässlichem Carakter :?

Naja, man kann aber wen als widerlich und so beschreiben.Wenn ihr ein bild sehen würdet, ihr würdet nie wieder dieses bild im leben ansehen wollen.
    Ich mache hier keine scherze! :D

-------wohoo.gif-------

• Angel Eye, ist dein Haar voluminös? Dann empfehle ich dir eine Dauerwelle. Ein Kurzhaarschnitt wäre da auch passend. So wird die Glanzlosigkeit nicht zu sehr zur Geltung gebracht verstehst du ;)

work, turn to the left
    work, now turn to the right
    work, sashay shante

• Zitat von Posh

Angel Eye, ist dein Haar voluminös? Dann empfehle ich dir eine Dauerwelle. Ein Kurzhaarschnitt wäre da auch passend. So wird die Glanzlosigkeit nicht zu sehr zur Geltung gebracht verstehst du ;)

Du und deine Beauty-tipps :roll:

-------wohoo.gif-------

• Zitat von Posh

Angel Eye, ist dein Haar voluminös? Dann empfehle ich dir eine Dauerwelle. Ein Kurzhaarschnitt wäre da auch passend. So wird die Glanzlosigkeit nicht zu sehr zur Geltung gebracht verstehst du ;)

Ich glaub Du bist im falschen Forum :o

Tomb Raider 4ever

• Zitat von Amy

Du und deine Beauty-tipps :roll:

Das sagen meine Mädels auch immer. :D

work, turn to the left
    work, sashay shante

• Darf ich auch ein Foto von mir reinstellen oder muss man dazu schon länger angemeldet sein?

work, turn to the left
    work, sashay shante

• Zitat von Posh

Das sagen meine Mädels auch immer. :D

da haben die wirklich recht :)

-------wohoo.gif-------

• Zitat von stepser

Ganz ruhig, lara-tr. Ich weiß die letzten Wochen waren schwer, und verdächtigen geht leicht.

Nein das hat damit nix zutun aber Wir sind nunmal kein Beauty Forum und Menschen nicht zukennen geschweige mal gesehen zu haben und dann auch noch irgentwelche Tipps in Sachen Styling zu geben ist :o

Tomb Raider 4ever

• Zitat von ZaeBoN

nein, sprichts nichts dagegen :D

Ah OK. Ich werd mal schauen ob ich bis morgen ein passendes von mir finde. :)

work, turn to the left
    work, sashay shante

• Zitat von lara-tr

Nein das hat damit nix zutun aber Wir sind nunmal kein Beauty Forum und Menschen nicht zukennen geschweige mal gesehen zu haben und dann auch noch irgentwelche Tipps in Sachen Styling zu geben ist :o

Ich laber doch auch jeden mit Lost voll. :)

• Zitat von stepser

Ich laber doch auch jeden mit Lost voll. :)

Stimmt nicht :)
    Jeder hat besondere Belieben :) Ich ja auch!

-------wohoo.gif-------

• Zitat von lara-tr

Nein das hat damit nix zutun aber wir sind nunmal kein Beauty-Forum und Menschen nicht zu kennen, geschweige mal gesehen zu haben, und dann auch noch irgendwelche Tipps in Sachen Styling zu geben ist :o

Aber du kennst mich doch auch nicht und willst mich schon am ersten Tag rausschmeißen.

work, turn to the left
    work, sashay shante