User-Galerie

  • Zitat von Atreyu


    Sie haben sich über Dich unterhalten? :D
    Hmm, ich meinte auch ich hätte da was in Erinnerung, so von wegen in Kontakt stehen und so...muss glatt mal nachblättern


    Ja ich stand mit ihr in Kontakt. Und dir Andee, habe ich schon einmal gesagt, daß ich nie wirklich über alles informiert wurde. Julia war zum diskutieren hier, was anscheinend zwischen den beiden ausartete. ich habe ihr auch klargemacht, daß ich nicht alles gutheiße was sie macht. Das war regelrechter Haß. Woher dieser stammt weiß ich leider auch nicht. Zum Schluß war es ein gegenseitiges Diffamieren. Wie oft habe ich die Parteien aufgefordert Frieden zu schließen?

  • Zitat von Lara *CrAzY*


    Ja ich stand mit ihr in Kontakt. Und dir Andee, habe ich schon einmal gesagt, daß ich nie wirklich über alles informiert wurde. Julia war zum diskutieren hier, was anscheinend zwischen den beiden ausartete. ich habe ihr auch klargemacht, daß ich nicht alles gutheiße was sie macht. Das war regelrechter Haß. Woher dieser stammt weiß ich leider auch nicht. Zum Schluß war es ein gegenseitiges Diffamieren. Wie oft habe ich die Parteien aufgefordert Frieden zu schließen?


    na klar... :)


    So, jetzt sind es noch 2... :D

  • Zitat von Lara *CrAzY*

    Ich habe keine Lust deine Antwort zu entschlüßeln. Aber ich denke, daß unser Gespräch bezüglich July nicht hier hereinpaßt.


    Dann entschlüssele ich eben (liebend gern!), denn jetzt sind es nur noch 0.... :bounce: -- tja lari, jetzt hab ich sie auch : die goldenen Masken!!! :old:


    Gruss an alle!!!!

  • Zitat von Andee1

    "Alles" wissen sowieso nur die beiden... Aber es wundert mich ehrlich, dass sie dir, Lara Crazy, KEINE Pics sendete :? , aber egal, so interessant sind die sowieso nicht.


    Das traute sie sich nicht, weil ich ihr meine Neutralität klarmachte :!: ;)
    Ich will gar nicht wissen wer vor 20 Jahren was gemacht hat. Das geht mich auch gar nichts an.

  • Zitat von Atreyu


    Dann entschlüssele ich eben (liebend gern!), denn jetzt sind es nur noch 0.... :bounce: -- tja lari, jetzt hab ich sie auch : die goldenen Masken!!! :old:


    Gruss an alle!!!!


    Bei mir sind es immer noch 304 Beiträge die fehlen. :cry:

  • Zitat von Atreyu


    -- tja lari, jetzt hab ich sie auch : die goldenen Masken!!! :old:


    Gruss an alle!!!!


    :prost: :prost: :prost: :anbet:


    ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Andee1

    Der Wahrheit bezügllich deines Alters kommen wir langsam näher! Ich staune - aber für Laraweb notwendige 12e hast du hoffentlich schon erreicht... :lol2:


    Ich denke auch dass sie das hat :lol1:
    Oh andee, bei Dir ist es ja auch nicht mehr weit- und dann heisst es : Willkommen im club! ;)


    Atreyu

  • Na los, zitier dich noch zweimal und sag, dass du ausversehen zweimal draufgeklickt hast! :lol1:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)