User-Galerie

  • Ja, wir sehen uns sehr ähnlich. Meine Mutter meint immer wieder gerne, dass ich aussehe, wie Julia vor 5 Jahren ausgesehen hat. (Ich bin 28, sie ist 33.)


    Wisst ihr was - ich werde mal ein Bildchen von meinem Schwesterherz raussuchen. Dann gibt es zwar beim nächsten Besuch keinen lecker' Kaffee, aber killen wird sie mich schon nicht. :lol1:

  • Achso, ja, zeitweise habe ich ihre Mitarbeit in diesem Forum mitverfolgt, aber eben nicht immer.


    Ich habe ein nettes Bildchen von ihr gefunden. Von Karneval. Ist aber schon ein paar Jährchen alt, das Bild. :D Wenn sie das Bild hier sieht, gibt es sicher mächtig Haue. :haha:
    @Julieschnegge: :bussi:

  • Ich versteh das auch nicht, es hat doch niemand darum gebeten, Julia auf nem Foto zu sehen.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Och, ich will meine Schnegge nur ein bisschen necken. :D


    Ich kann gar nicht verstehen, dass hier so eine negative Meinung über sie verbreitet ist. Gut, sie kann manchmal ein wenig übermütig werden, aber sie ist ein wahrer Engel. ;)

  • Übermütig? Sie und Tom verstehen sich überhaupt nicht. Warum habe ich bis heute nicht wirklich erfahren. :roll: Sie soll Laraweb gelöscht haben. Ich weiß noch nicht so viel davon. Tom sagt Julia würde neue Mitglieder mit Mails bombardieren. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ich habe solche Mails von ihr nie bekommen.

  • Um eine Webseite löschen zu können, hätte sie gar nicht das nötige Know-How.
    Sie kennt sich nicht viel besser mit dem PC aus als ich, und ich bin eigentlich nicht sehr bewandert. Sie ist mehr in Word, Excel, PowerPoint, etc. bewandert, da sie das für ihren Job braucht.

  • Atreyu: Sorry, dass ich dich vergaß... ;)


    Lara Crazy: :ka: Jetzt staune ich aber... du hast dich doch mit ihr schon recht gut unterhalten - unter anderem über mich... :naughty: Und da hat sie dir keine Screenshots zugesandt? (Wundern) Sie löschte einen Teil des Forums - du warst doch hier, als sie Laraweb mit ihrer Anwesenheit beglückte... (staun)

  • Zitat von Andee1

    Atreyu: Sorry, dass ich dich vergaß... ;)


    Lara Crazy: :ka: Jetzt staune ich aber... du hast dich doch mit ihr schon recht gut unterhalten - unter anderem über mich... :naughty: Und da hat sie dir keine Screenshots zugesandt? (Wundern) Sie löschte einen Teil des Forums - du warst doch hier, als sie Laraweb mit ihrer Anwesenheit beglückte... (staun)


    Sie haben sich über Dich unterhalten? :D
    Hmm, ich meinte auch ich hätte da was in Erinnerung, so von wegen in Kontakt stehen und so...muss glatt mal nachblättern