User-Galerie

  • Ich bin hier um Toms unverzeihliche Taten aufzudecken.


    ich möchte mal die tat sehen, die ich nicht verzeihen könnte

    Im Zuge der Beseitigung von nicht mehr angezeigten Bildern bin ich hier gerade zu Gange, und da geht es auf Seite 27 wieder mal darum, was ich für "unverzeihliche Taten" gemacht haben soll. Bis heute kenne ich da noch keinen einzigen konkreten Fall! Die auch nicht, diese "Genies", die sich damit die Langeweile vertrieben haben.


    Das traurige daran ist, daß es eine Person gab, die mich im Internet "mobben" wollte, das war damals eine neue, aufkommende Sportart, aber daß es genügend Idioten gab, die das glaubten, was der/die/das behauptete.

  • aber daß es genügend Idioten gab, die das glaubten, was der/die/das behauptete.

    Tja, das war schon vor Furtzbock-Zeiten so: Maßgebliche Widerlichkeiten mochte man einfach lieber lesen als gute Taten...die P...er auf den Autobahnen filmen ja auch nur allzugerne zertöperte Autos und Verletzte als die Rettungsbemühungen der Feuerwehr und Notärzte:twisted: ...dass trashiges oft erstunken, erlogen, erfunden ist, interessiert niemanden:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: