User-Galerie

  • Soll/darf ich es in die Galerie stellen?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jetzt fehlt nur noch dein Statement...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Du kannst mein Foto übrigens löschen, so seh ich schon lange nicht mehr aus...Allerdibgs hab ich zur Zeit auch kein aktuelles auf dem PC. Ich kann ja eins machen, wenn ich mal wieder einigermaßen wach aussehe. ;)


    Da fällt mir doch grade ein: Ich könnte doch mein Führerscheinpassbild einscannen und dir schicken. ;) Das ist ja sehr aktuell.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Also Larissa, du wirst doch außer deinem Paßbild noch irgend ein anderes Bild von dir haben, oder bist du so kamerascheu? ;) Aber schick einfach mal...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nein Andee, leider noch nicht. ;) Führerschein Passbild vielleicht?


    Nagut, ich schau mal nach nem anderen Foto Tom ^^
    Übrigens: ich bin wirklich Kamerascheu. :oops:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Andee1

    Finde ich nicht, Lari - du bist offenbar schlank - ich persönlich habe eine Vorliebe für schlanke, sportliche Frauen, wenn's erlaubt ist... :floet:


    Das ist eine absolut aussergewöhnliche Vorliebe, die Du da hast, andee! :lol1:


    Atreyu

  • Übrigens, manchmal überlege ich mir, wie sich manche Mitglieder (falls sie es überhaupt tun ;) ) mich vorstellen. Andee, der dicke bebrillte Fettwanst Mitte 20, Andee der kahlköpfige Pensionist, Andee der jugendliche Adonis mit geföntem Haar, Andee der Mittdreissiger mit Durchnittsneurosen oder Andee der geschiedene Mittvierziger auf Brautschau was weiß ich was... :lol1: (oder sogar DIE Andee... ohoh)...

  • Na, dann beschreibe dich doch einfach mal selber (wäre übrigens ein interessantes Thema für einen neuen Thread) :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Andee1

    Übrigens, manchmal überlege ich mir, wie sich manche Mitglieder (falls sie es überhaupt tun ;) ) mich vorstellen. Andee, der dicke bebrillte Fettwanst Mitte 20, Andee der kahlköpfige Pensionist, Andee der jugendliche Adonis mit geföntem Haar, Andee der Mittdreissiger mit Durchnittsneurosen oder Andee der geschiedene Mittvierziger auf Brautschau was weiß ich was... :lol1: (oder sogar DIE Andee... ohoh)...


    :lol2: :lol2:


    Du hast noch was vergessen : Andee der 12 jährige pickelige Teenager, der einen auf erwachsen macht :lol1: :lol1:

  • Zitat von Tom

    Na, dann beschreibe dich doch einfach mal selber (wäre übrigens ein interessantes Thema für einen neuen Thread) :)


    Dann verlöre sich doch der Reiz der Sache... :) Außerdem ist das Papier (oder ein entsprechendes anderes Medium) viel zu geduldig. Selbst die Userpics KÖNNEN Fakes sein, wie ihr wisst...

  • Ja, aber jemand, der faked, und sei es nur das Userbild, ist jemand, mit dem ich nichts zu tun haben will, denn es offenbaren sich dadurch meiner Meinung nach schwere charakterliche Defizite.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Andee1

    Übrigens, manchmal überlege ich mir, wie sich manche Mitglieder (falls sie es überhaupt tun ;) ) mich vorstellen. Andee, der dicke bebrillte Fettwanst Mitte 20, Andee der kahlköpfige Pensionist, Andee der jugendliche Adonis mit geföntem Haar, Andee der Mittdreissiger mit Durchnittsneurosen oder Andee der geschiedene Mittvierziger auf Brautschau was weiß ich was... :lol1: (oder sogar DIE Andee... ohoh)...


    :lol1: Na dann sag doch mal, welches Bild davon stimmt.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Beziehungsweise was du wirklich für ein Mensch bist (war blöd ausgedrückt, denn ich glaube keine dieser Beschreibungen passt zu dir).


    Meine Güte, ich kann heute nicht mehr schreiben, jeden Beitrag muss ich editieren. :roll:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)