Was lest ihr gerade?

  • Okok... aber was du so an Strommehrkosten hast, könnte neben einer Preiserhöhung/KWh u. U. auch an höherem Verbrauch liegen...vielleicht, möglicherweise? (Kann mir nicht vorstellen, daß der Preis/KWh praktisch verdoppelt wurde...) :huch:

  • Ich kann doch nicht von einem Monat auf den anderen doppelt so viel Strom verbrauchen, außer, ich hätte mir statt meiner Energiesparlampen Kronleuchter eingebaut, und 5 Tiefkühltruhen in Betrieb genommen.


    Aber das Leben wird für Arbeitslose bald nicht mehr möglich sein. Filterzigaretten, Bohnenkaffe und Fleisch sind ja für uns schon unbezahlbare Luxusartikel, bald sind es auch Strom, Heizung und Wasser...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Die Stromheinis erhöhen alle paar Monate zackig, statt 16,50 zahle ich jetzt monatlich 30 Euro...


    Da biste ja noch bilig dran ;) . Wir in BaWü zahlen Euro 40 :evil: .
    Aber es ist wirklich unverschämt wie die immer erhöhen :? .

  • ich les grad die "Artemis Fowl"-bücher von Eoin Colfer... ich kann die nur weiterempfehlen, wer verbrechergeschichten mag und fantasy auch nicht verachtet sollte mal reinschauen. ausserdem sind die soooooo schön sarkastisch geschrieben :D

  • Ich war mal zu faul den Zähler abzulesen.Ein Jahr später haben sies wohl noch geschätzt,das Jahr darauf dann selber abgelesen.Ich durfte ca 430 Euro nachzahlen.Das war erst mal eine Freude.Hab das dann abgestottert.Seit dem hab ich den Zählerstand immer online abgegeben und brauchte sogar 2 Monate nicht zahlen.Natürlich hatten die mich erst mal aufgestuft.Das wird mir nie wieder passieren. :evil: