Ein Natla-Fan 8)

• Hallo Leute!
    Ich hoffe, ich darf hier reinschreiben, das Unterforum ist ja leer.

Also ich heiße Jasmin und spiele seit langem Tomb Raider. Ich habe nun endlich einen Internetanschluss, und da machte ich mich natürlich sofort auf die Suche nach einer guten Lara-Croft-Seite und bin auf diese gestoßen.
    Mein Lieblingsteil ist Tomb Raider 1, daher auch mein Benutzername, Natla-Fan :)
    Tomb Raider 1 war einfach die beste Episode und ich spiele es noch heute sehr gerne. Vor allem interessiert mich Jaqueline Natla, Laras Feindin im ersten Teil. Wenn ihr mal Fragen über sie habt, kann ich euch vielleicht helfen :D
    So, und nun schaue ich mir mal die Komplettlösungen an. 8)

• Natla ist (war:D ) eben eine geheimnisvolle Person. Man sollte sich als Hardcore-Tomb-Raider-Fan mehr mit ihr beschäftigen. Ich bin so jemand und bin stolz drauf :D :)
    Schade ist, dass es zur Zeit von TR1 keine offiziellen Biographien der Charakter gab. Dadurch bringt es die Fans natürlich mehr zum Nachdenken und Rätseln über die Personen.

• Hi :) Worauf hast du eigentlich deine TR-Abenteuer gespielt, in welcher Reihenfolge und seit wann? :?: Ich bin sicher kein Hardcore-Fan, eher einer der gewöhlichen Sorte, doch ein Fan allemal.

Mein 1. Date mit ihr hatte ich 1998 auf dem SEGA-SATURN... (kennt den überhaupt noch wer? :lol1: ) und war hellauf begeistert von diesem Spiel.

Danach ging es weiter auf der PS1 mit 3,4,5, wobei ich den 5. Teil story- und umfangmäßig als Sturzflug werten muß. 2002 bekam ich dann meinen 1. PC und vergnügte mich schon bald mit TR2. Aufgrund des immensen Qualitätsunterschieds bez. der Grafik, stürzte ich mich natürlich auf die weiteren Teile: 3 (ein Gedicht), dann TRAOD (ojeoje... :roll: ) und der 4. und 1. Teil kommt noch dran.

Vielleicht gefällt dir der 1. am besten, weil er noch am "einfachsten" zu bewältigen ist. ;) , denn grafik- und funktionsmäßig kommt er natürlich nicht an die Nachfolger heran.

• Bei den aktuellen französischen Sammelfiguren von Lara sind Hefte mit bei, die aber leider (und logischerweise) auf Französisch sind. Ich habe nicht alle Hefte (da ich nur 4 Figuren offiziell mit Heft gekauft habe, die anderen über Ebay), aber da sind anscheinend von jedem Gegner Biographien und sogar ein richtiges Artwork mit bei. In meinen Heften sind Pierre Dupont, Marco Bartoli, Doktor Willard und Winston (^^) drin. :) Also, vielleicht ist auch irgendwo Natla drin. ^^

Just chilling... Chill-Ozean Forum | Es wächst und wächst: Croft Center

• Herzlich Willkommen im Forum liebe TR-Fans!

Ich wünsche euch allen besonders viel Spaß; besonders mit den freundlichen Mails, die der Admin gerne an seine User verschickt. ;)

Ein kleines Beispiel habe ich hier für euch:

Beste Grüße, July

• Nö, den Gefallen tue ich euch bestimmt nicht. ;)

Gibt dir die Mail, die mir Tom geschickt hat nicht zu denken? Findest du das ok? Oder bist du gar neidisch? :shock:

• Das ist wirklich lächerlich. :!:
    Ich habe es nicht nötig, sowas zu erfinden; da bietet mir unser Herzallerliebst schon ausreichend Stoff.

• @ andee: es ist nicht immer alles auf dich bezogen... :D nee, diese july hat hier mal mit einem anderen namen (der mir entschwunden ist) nervige nachrichten gepostet... :roll:

Sage nicht immer,
    was du weisst,
    aber wisse immer,
    was du sagst...
    Anonymus

• Zitat von gamegirl

@ andee: es ist nicht immer alles auf dich bezogen... :D

Jaa, soweit ist mir dies schon klar... :roll: Jedenfalls hast du deine Beiträge editiert-ich erinnere mich an ein "@trinity" :? und "sie solle hier nicht immer von sich schreiben... etc..." du vergißt ja schnell-tja, aufgrund meiner Abwesenheitsspanne ist es mir leider unmöglich, den Überblick zu bewahren... selber Schuld. Aber ich werde mich hüten, mich wie ein neugieriges Teeny-girly zu benehmen und Fragen über Fragen zu stellen... ka Sorg'. :zwinker: