Tomb Raider1

  • TR1 ist noch ein altes DOS-Spiel, und für damalige Zeiten bemerkenswert gut in der Grafik usw. Ab TR1 wurden dann Windows-Funktionen genutzt, da wurde die Grafik dann wesentlich besser.


    Es gibt das Programm Glidos, das macht die TR1-Grafik um einiges besser, aber Glidos kostet Geld... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • TR1 ist wie jedes andere offizielle TR-Spiel nur käuflich erwerblich, die wollen ja Geld damit verdienen, aber guck mal bei http://www.amazon.de die haben günstige Angebote, die verkaufen das gebraucht schon ab ein paar Euro...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ich weiss nicht ob tomb raider 1 gut is ich muss nur wissen wie das 3d ist bei dem cd-rom also kleine frage also wenn ich jetzt von http://www.amazon.de
    des tombraider 1 kaufe weiss ja nich wie 3d is???
    wie ist den eintlich 3d??
    Aber wenn 3-d schlecht is natürlich kaufe ich dann nicht.
    weil wenn mann so den bildsirm nähe anguckt kriegt vol augenschmerzen
    und noch was wenn 3d schlecht is kann mann ja nicht gut spielen.


    Ciao
    Remzi :lara2:



    noch was auch tomb raider 2 so auch schlecht.

  • 3D heißt doch nur, daß es ungefähr so aussieht, als würdest du draußen spazieren gehen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • bitte antworte mein frage ich antworte es nochmal
    ist Tomb Raider 1 mit dem cd-rom schlecht mit dem 3.d oder nicht
    Kannste mal bitte diese frage antworten.
    Dann were ich sehr froh.
    ich wollte auch sogar tomb raider 2 nicht haben weil es auch bissen 3-d blöd war.


    Cu
    Remzi
    :jeans:

  • Du meinst die Grafik, also wie das ausschaut, das Bild, wenn man das spielt. Ja, TR1 ist vom Bild her sehr schlecht im Vergleich zu TR2, da ist das Bild schon sehr viel besser. Aber so ein Spiel spielt man ja nicht, weil die Grafik gut ist, sondern wegen dem Abenteuer, und an die schlechte Grafik von TR1 gewöhnt man sich mit der Zeit, da kommt dann ein Pupillen-Patch... ;)


    Oder sprechen wir über verschiedene Dinge, meintest du was anderes?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Danke erst mal für den Antwort
    Also ich kann mich solchen grafik nicht aus gewühnen
    krieg viel augen schmerzen :o
    Irgendwie haste auch recht mit dem TB2 naja von tb2 des grafik ist ja auch nicht so schlecht



    Cu
    Remzi :frech:

  • Tom ich muss leider zu geben das du 100% recht hast.
    Zur Tomb Raider1 muss mann sich wirklich ausgewöhnen hattest recht daran muss mann sich nur ausgewöhnen
    Cu
    Remzi :frech:

  • Zitat von Remzi

    Irgendwie haste auch recht mit dem TB2 naja von tb2 des grafik ist ja auch nicht so schlecht


    Ich mag TR2, da ist Lara noch so herrlich eckig :D
    Halt eine Frau mit Ecken und Kanten ;)

  • Zitat von Tom

    Ja, TR1 ist vom Bild her sehr schlecht im Vergleich zu TR2


    Also so würde ich es aber nicht nennen! Schlechter als Tr2 schon. Mich würde da schon mal ein Screenshot interessieren. Tr1 sieht bei mir also gar nicht so übel aus... :?