DSL! Wie toll!

• Hallo Leute! Ich bin wieder da! Besonders hallo an Tom und Balulie :D ! Ihr habt mir alle gefehlt!
    So, ich hab ein dickes Problem: Gestern war meine DSL freischaltung (bei freenet, 1000er) Ich hab alles richtig angeschlossen, so wies in der Anleitung stand.

Dann ging der Ärger los: Mein Rechner ist seit gestern (auch jetzt noch) voll langsam, mein Internet natürlich auch. Es kommt mir so vor, als würde es ständig hängen bleiben. Was kann der Grund dafür sein?

• Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn das ging ja gleich los als ich mein Internet angeschlossen habe.

Weißt du, das Problem ist, dass mein PC nicht nur langsam ist. Also ich mein ein Modem ist auch langsam. Aber mein Rechner bleibt regelrecht hängen, so lang, dass ich in der Zwischenzeit ne Zigarette rauchen kann!

• Mein Kumpel hat vor Monaten auch seinen eigenen Internetanschluss bekommen. Er hatte kein einziges Virenprogramm oder eine Firewall... da war er einmal im Internet, schwupps war ein Blastervirus drauf und es musste formatiert werden. Wußte auch nicht, dass das so schlimm ist. :shock:

Just chilling... Chill-Ozean Forum | Es wächst und wächst: Croft Center

• Hallo Flopse,

leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. :cry:
    Und die alten Moderatoren, wie Thunder, Balulie und Dangerosa sind leider auch nicht mehr da. :x Du findest die hier http://www.laraslevelbase.org oder hier . :)
    Dort erfährst Du bestimmt auch warum sie nicht mehr hier sind. ;)