Brauche dringen Hilfe bei IV

• Hey Tom,
    ich hab ein riesen Problem, ich hab mir vor ein paar Tagen das vierte TR spiel bei ebay gekauft und nach dem installieren (also vor dem spielstart) kommst immer diese Meldung:

tomb4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

was soll das?
    kann ich mein spiel jetzt nie spielen???
    bitte helf mir..........
    lg
    Janina

• Hi Janina

Oh weh, böse Sache, versuche mal, das Spiel zu deinstallieren, und dann noch mal von vorn...

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Hi janina,

hast du Windows XP?
    wenn ja, dann versuch mal, das spiel im kompatibilitätsmodus für Windows 95 laufen zu lassen (die .exe mit der rechten maustaste anklicken > eigenschaften > und bei "kompatibilität" win 95 auswählen)

- ich hatte nämlich das selbe problem mit TR4 und bei mir hat das funktioniert :P

• HEy, hab auch ein Problem: KOmme an einer Stelle überhaupt nicht mehr weietr und wollte deshalb einen cheat benutzen.klappt aber irgentwie nicht mit dem eingeben von z.B. guns und weapons ...

Kann mir bitte einer einen tip geben???
    MfG Gelainna

• Willst du alle Waffen und das andere unendlich???Dann geht es viel einfacher:
    Du richtest Lara nach Norden aus, so das die Kompassnadel durchsichtig rosa wird. Dazu hängst du dich am besten an einen Block oder Kante nach Norden und dann ist es ganz genau.Dann gehst du gleich ins Menü auf kleines Medipack und drückst gleichzeitig g u n s ( also mir vier Fingern). Und so sollte es klappen. Viel Glück und sach mal an,ob es geklappt hat.

• Biste dir ganz sicher, das du nix falsch machst? Wichtig ist genau die Reihenfolge und vor allem das die Kompassnadel rosa ist und nicht rot. Und der PC macht ein komisches Geräusch dabei, wenn du die tasten gleichzeitig drückst.Und nicht vergessen dabei auf kleines Medi zu gehen. Mehr kann ich leider nun auch nicht sagen.