Blut, Geräusche und anderes

• Hi, also ich wollte nur mal was sagen:
    Ist euch schon mal aufgefallen das Lara nie Blut verliert wenn sie mal angeschossen wird? Zumindest ist es nicht so in AoD...?? :shock:
    Außerdem machte es bei TR3 immer nur so ein "Knochenbruchgeräusch" aber in AoD macht Lara immer so... naja, sie stöhnt halt so.
    Verständlich wenn man wahrscheinlich einen genickbruch hat, aber, das hört sich irgendwie komisch an. Ist es bei euch auch so das Laras Körper sich manchmal noch bewegt auch wenn sie tot ist?
    Bei mir ja, dann kommt zum Beispiel ihr Kopf zwischen die Beine.
    Allerdings ist das nur so wenn sie irgendwo eingequetscht ist...
    Naja, schreibt mal eure Meinungen :? :shock: :? :? :x :shock:

Emma Watson und Bonnie Wright Forum:

emmafans plusboard de

Ava: twobeats.com

• Also das mit dem Blut kannst du selbst bestimmen. Es gibt sogenannte "Blutpatchs". Wenn mann diese installiert, verlieren die Gegner, oder Lara sichtbar Blut! Finde ich allerdings unnötig.
    Ja das mit dem Knacken fand ich irgendwie eklig! Uuuh knack! Das mit dem Bewegen muss wohl der letzte Nerv sein! :shock: :lol1:

• Ich fand das nur komisch, eckiges Blut, wahrscheinlich auch eckige Adern :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol2: :haha: :lol2:
    Das mit knacken ist wirklich eckelig, und mit dem Bewegen: nochmal: ECKLIG UND GRUSELIG!!! ;)

emmafans plusboard de

• hmm... vielleicht kennt ihr ja prince of persia... spielt mal diese games durch und ihr werdet euch wünschen... das lara nach einem schuss nicht ein tröpfchen blut verliert!

Sage nicht immer,
    was du weisst,
    aber wisse immer,
    was du sagst...
    Anonymus

• Ich habe nicht Direkt gesagt das ich Blut will!!!!!
    Es ist nur komisch, das Lara 10 Schüsse abhalten kann :D
    Aber sonst wäre es ja fast unmöglich!

emmafans plusboard de

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Lara Croft Fan Nr.1

Ich habe nicht Direkt gesagt das ich Blut will!!!!!
    Es ist nur komisch, das Lara 10 Schüsse abhalten kann :D
    Aber sonst wäre es ja fast unmöglich!

Es ist auch komisch, daß Lara 6 risiege Gegebtsrollen in ihrem Rucksack verstauen kann... ;)

• Oder zwei riesige Klingen von Shivastatuen in Indien. ;)

Na ja...ich finde Blut is vielleicht was unpassend, auch wenn es in manchen Spielen echt fehlt. Aber wie sähe das denn aus? Lara schießt Wachmann in den Hals, dass erste was Wachmann tut ist eine Fontäne aus Blut verlieren.

Das passt so überhaupt nicht zu unserer Lara, findet ihr nicht?

• Es gibt viele Dinge, die TR sehr unrealistisch machen. :D Aber ein Spiel, das richtig realistisch ist, ist auch ein bischen langweilig. ;) Jedenfalls sind diese Bewegungen nach ihrem Tod doch normal... wenn sie irgendwo runterrutscht, bewegen sich ihre Gelenke, weil sie echtzeitberechnet (Ragdoll) ist. Deswegen wurde das Spiel FarCry auch mal indiziert. :roll: Finde echtzeitberechnete Spiele sehr geil, so gibt es in Half-Life 2 geniale, kleine Rätsel, die richtig realistisch sind. Da ist man wegen so einem kleinen Rätsel gleich total begeistert. ^^

Just chilling... Chill-Ozean Forum | Es wächst und wächst: Croft Center

• Zitat von Tom

In Deutschland gibt es aus Jugenschutz-Gründen kein Blut, sonst wäre das Spiel erst ab 16.

Was ich eigentlich richtig finde, solche Spiele ab 16 herauszugeben. :)

Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

• Zitat von LaraCroft

Was ich eigentlich richtig finde, solche Spiele ab 16 herauszugeben. :)

Grundsätzlich gehören solche Spiele eigentlich nicht in Jugendhände, doch wen schert das heutzutage noch? Grundschulkinder dürfen sich bereits 16+ Horrorfilme ansehen, und ein Verblödungsnachmittagspogramm wie man es jetzt vorgesetzt bekommt, war ja noch Ende der 80er Jahre noch völlig undenkbar. Einen bereits Erwachsenen (wie mich :) ) kann das nicht mehr beinflussen, doch Kinder und Jugendliche sehr wohl.

But that's all business... Violence and Sex sell! :floet:

• Ob sie blut verliert oder nicht, wäre es ZU realistisch würde es ja garkeinen Spaß mehr machen. Die Geräusche an sich find ich Recht geil eigentlich xD ich weis noch als ich mich immer weggeschmissen hab vor lachen, weil ich einmal (bei TR 4) aus versehen in nen Abgrund gesprungen bin und Lara so geil geschrien hat xD seitdem hab ich mehr auf die einzelnen Geräusche geachtet und find, dass die eigentlich die Spielatmosphäre nurnoch toller machen als sie schon is =)
    Und die Sache mit dem Blut...naja, lustig wärs schon xD aber nee, ich find das passt so schon besser.

• Also mir ist es relativ egal Hauptsache das Game ist Super aber Tom hat recht mit Blut wer AOD ab 16 und Überlegt mal Legend ist ja schon ab 16 was wer des Hätte Blut.... Könnte es ab 18 Sein ! Nur ein Beispeil.: GTA San Andreas die Deutshce OHNE Blut ist ab 16 , GTA San Andreas Die Deutsche mit Blut ist ab 18 ! Also ist das Bei TR nur Glück dan können
    es sich auch Jüngere wie ich kaufen ! :uzi:

• Offizieller Beitrag

Wenn man sich das Nachmittagsprogramm im Fernseher anguckt, finde ich diese Altersfreigaben lächerlich. ;)

Talkshows mit absoluten Vollidioten, Operationen am offenen Herz in Großaufnahme, Krimis mit ...

• Zitat von Tom

Wenn man sich das Nachmittagsprogramm im Fernseher anguckt, finde ich diese Altersfreigaben lächerlich. ;)

Talkshows mit absoluten Vollidioten, Operationen am offenen Herz in Großaufnahme, Krimis mit ...

Abgesehen davon haben Talkshows z.B. doch eh null Niveau ^^
    Naja die, die Altersfreigabe festlegen, machen ja auch nur ihren Job und müssen sich ja an bestimmte Gesetze halten und das Spiel nach den Gesetzen einstufen...trotzdem, wir leben in einer Welt, wo Gewalt (leider Gottes) schon zum Alltag gehört und selbst die kleinsten unter uns tagtäglich mit GEwalt konfrontiert werden, dagegen sind die Alterseinstufungen einfach nurnoch dämlich.