Zwei Wege aus dem Ghetto? Garage? Bertrand? Was????????

  • Ich habe mích jetzt mal durch die Postings geackert und bin immer wieder darüber gestolpert, das man nicht nur über Pierre und Francine aus dem Ghetto kommt? Ich höre lese da was von "Park" und "Garage" und andere unbekannte Dinge, die mir keine Ruhe lassen...Und was um Himmels willen ist ein Patch? Hab schon kapiert, wozu der gut sein soll ( Pierre ist auch bei mir ein Zombie), aber wie man damit umgeht, sorry , ich hab keinen Nerv hier ohne Ende zu suchen ob es schon eine Antwort gibt, es wäre nett, wenn man mich trotzdem aufklärt...DANKEEEEEEEEEEEEEE! :D:D:D:D:D:D:!:

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Patch=Programmkorrektur, -verbesserung (Update)


    http://www.eidos.de>Patches Dort findest du ihn-downloaden auf den Desktop und installieren.


    Wegen dem Weg mach dir keine Sorgen-alle Wege führen nach Rom ;) Geh' eben nicht zu Pierre sondern zu dem Knülch im Park und erledige über ihn Deine Geschäftchen.

  • Das mit dem Getto ist so, dass du, wenn du mit Pierre sprichst, einen anderen Weg ins Serpent Rouge gehst, als wenn du mit Bernard aus dem Garten sprichst. Wenn du mit Pierre sprichst, bekommst du einen Schlüssel, mit dem du direkt ins Serpent Rouge gehen kannst. Wenn du ein Gespräch im Garten führst, musst du in eine Garage und dadurch ins Serpent Rouge und bekommst danach aber im Garten ein Code.
    Wie bekommt man das denn hin, dass Pierre ein Zombie ist!? (Okay, ich bin Resident Evil Fan und total verrückt nach solchen Sachen! :haha: )


    mfg Lara

  • Aslo, mit Zombie hab ich gemeint, das Pierre von der Darstellung total zerstückelt aussieht, weshalb ich mich so für den Patch interessiere, dann sieht er wohl normal aus.. Er hat bei mir nur ein halbes Gesicht und ein riesen Glupschauge. Was Den Typ im Park angeht: der hat mich immer nur angekackt, das ich abhauen soll. Menno! Hätte ich spannend gefunden.

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Ach so ist das! Dann werde ich mich wohl nochmal durchs Ghetto begeben müssen und gleich zu dem Park-Knilch gehen!


    Der gute Pierre sieht immer so aus, ohne das ich was bestimmtes dazu tun musste. Das ist wohl ein bestimmter Fehler, der schon ein paat Leuten hier im Forum begegnet ist. Da soll es ja diesen Patch geben, der Pierres Gesicht wiieder herstellt. Davon gibt es auch irgendwo einen "Vorher-Nachher" Screenshot. Musste mal suchen!


    Viele Grüße

  • Hallo Lara!!
    Geh mal das Forum durch, ich habe die Bilder auch schon gesehen , hier irgendwo. Sieht echt lustig aus.


    Gruß von Balulie :wave:

  • Schlimmer wär's ja, wenn Lara immer so aussehen würde... ;)


    Die Vorher-nachher-Screenshots hat übrigens unsere liebe Eva gemacht, die gerade in Italien in Urlaub ist. Auf diesem Wege wünsche ich ihr noch mal: gute Erholung!!!!!!!!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Huhu Tom!!


    Also wenn die Lara solche Bugs hätte, dann wäre ich aber echt sauer, das kannst du glauben.


    Aber da dies nicht so ist, warten wir halt auf einen neuen Patch und dann werden wir PC Spieler auch glücklicher oder so....


    Das Spiel ist doch klasse und ich freue mich schon aufs neue :bounce:


    Gruß von Balulie :wave:

  • Ich habe leider in letzter Zeit nichtmehr soviel Zeit und konnte nur kurz mal nachgucken :wink: . Ich hab die Screenshots aber nicht gefunden. Weiß jemand vielleicht, wo die sind? Tom vielleicht?


    mfg Lara