Da wollte wieder mal jemand mein Paßwort wissen...

• Offizieller Beitrag

Immer wieder mal erhalte ich folgende Mail:

Zitat

Hallo Tom!

Du erhältst diese E-Mail, weil du (oder jemand, der sich für dich ausgibt), ein neues Passwort für Tomb Raider (nicht nur) für Dummies angefordert hat. Wenn du diese E-Mail nicht angefordert hast, kannst du sie ignorieren.

Also wie schlau seid ihr eigentlich? Ihr gebt beim Login "Tom" ein, und klickt dann auf "Paßwort vergessen", und jetzt ratet mal, wo das Paßwort hingeschickt wird? Na?

Natürlich an meine Adresse...

Also wirklich. Dumm und dümmer. :lol1:

• Offizieller Beitrag

Na ja, so ganz egal ist es nicht, denn wenn ich weiß, wer das ist, erfolgt eine Sperrung, oder würdest du es lustig finden, wenn jemand versucht, irgend ein Paßwort von dir rauszufinden, z.B. von deiner Kredit-Karte? Das geht in den strafrechtlich verfolgbaren Bereich hinein!

• Nein, natürlich ist das nicht egal. Ich meinte nur, dass du es unbedingt ins Forum schreiben musst. So kriegen die Leute, die das die ganze Zeit versuchen, noch mehr Aufmerksamkeit von dir und das brauchen sie nicht.

Der 1. Post und dann "closed" hatte auch gereicht, damit die Leute Bescheid wissen.

Just chilling... Chill-Ozean Forum | Es wächst und wächst: Croft Center

• :lol2: Der ist wirklich gut!!! Also wer ist denn die Intelligents Bestie!!! :lol2:

• Offizieller Beitrag

Na ja, OK, dann war es Craddy...

Übrigens, Zabou, ich bin kein Monster, ich glaube an das Gute im Menschen!

Wie geht es dir denn so?

Was macht dein Gatte, muß er wieder hart schuften? Erzähl halt mal ein bißchen, dann lernen wir dich auch ein bißchen besser kennen, ...

• Lieber ein bischen mit Vaseline spielen als die Posts von einem shizophrenen User zu löschen.

Da muss ja jemand extrem viel Freizeit und keine Freunde haben. Jammerschade!

• Wer sagt, dass ich Tom in den Hintern krieche? Der ist doch überhaupt nicht da. :roll: Ich räume nur das Forum auf, weil ich es gerne frei von Spam hätte.

Irgend so ein Arbeitsloser, der nix zu tun hat, schreibt sich als Gast mit 1000 verschiedenen Namen ins Forum und unterhält sich mit sich selber. Das Forum ist eins meiner Hobbys. Und wer nur hier herkommt, um für Stress zu sorgen (ob das, was ihr sagt, nun stimmt oder nicht ist mir scheißegal), dann finde ich es arm.