Neue Moderatoren

  • Hiermit gebe ich offiziell bekannt, daß *Freaky* zur Moderatorin erhoben wurde.


    Ich habe im Kreis meiner vertrauten Mitarbeiter keine Gegenstimmen, und somit dürfte das bis auf Weiteres amtlich sein.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von *Freaky*

    Vielen Dank nochmal für dein/euer Vertrauen :) :klatsch: :klatsch: :bounce:


    Dann geb ich auch hiermit mein Ehrenwort mein Bestes zu geben und euch nicht zu enttäuschen :!: :!: :)


    Versprochen ist versprochen, und wird auch nicht gebrochen. :D ;)


    (Also ein Versprechen)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Freaky, ich begrüße dich hiermit noch mal ganz herzlich in der Laraweb-Community, also in der administrativen bzw. moderierenden Ebene!


    Du warst nicht umsonst "User of the month", und nun bist du Mod des besten Forums jenseits des Dnjepr, welches ... bla bla bla (Tom gibt wieder an)


    :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von *Freaky*

    :lol1: :D Dann sag ich gleich nochmal ganz herzlich Danke :zwink:


    Büddeschön!


    Und wir Österreicher und Bayern müssen ja zusammen halten, gegen den Rest der Welt, diese Flachland-Tiroler... :D


    (Späßle gmacht)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • It's nice, to be a Preuß


    But it's higher, to be a Bayer!


    ;)


    Auf Deutsch: schön, wenn man ein Preusse ist (alles außerhalb Bayerns), aber... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von *Freaky*

    *lol* ja klar :D
    Die meisten Bayern sind voll "gmiadlich". Ich hab auch ein paar Friends in Bayern, da ich ja so nah an der Grenze wohne. :)


    Nachtrag:


    Yep, i bin voll gmiadlich! :D


    Auf Deutsch: gemütlich

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von *Freaky*

    Meine Uroma war aus Bayern, zählt das auch xD :D


    Ja, das zählt! Österreich ist ein schönes Land, und auch, wenn manche Österreicher ihre Bayern-Witze vom Stapel lassen, und umgekehrt, wir stehen uns sehr nahe, und pfeifen auf den Rest der Welt! :D


    Arnie "Terminator" Schwarzenegger ist ein Österreicher, und der Bulle von Tolz auch fast, der kommt aus Passau, oder da in der Gegend, wo es gleich in's schöne Österreich geht, und wo fährt man Ski? In Österreich...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.