Neue Moderatoren

  • Zitat von semmal

    also ich bin nicht einfach nur eine vertretung - sondern eine vollwertige ergänzung des bisherigen moderatoren-teams. :hammer:
    von sakura's verbleib weiß ich nichts... :zuck:


    bist du mod und sakura nicht mehr oder was ? ich verstehe nur Bahnhof. :konfus: :eek2:

  • Ich sage zu dieser Sache jetzt mal bewusst nichts...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • und ich muss bellen, weil Hunde nunmal von Natur aus reagieren wenn da "irgendwas" im Busch ist. Und dann auch noch direkt vor der Haustür...

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Waren wir einfach mal ab, was die sagen...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Andee1

    semmal + *sakura* = nix so gut verstehen.
    semmal + *sakura* = ganz schlecht verstehen.
    (Laraweb - *sakura*) + semmal = ? :gruebel:


    versteh ich schon, aber wo liegt da ein "Hinterhalt" vor?!


    Ist ja offensichtlich, dass Sakura und Semmal sich nicht verstehen, aber warum spricht man dann von einem Hinterhalt, warum sagt Tom nichts dazu, warum will Sakura kein Mod sein wenn Semmal es wird, warum reagiert Sakura ständig angenervt und abweisend wenn es um Semmal geht, warum findet man keinen Frieden und warum mische ich mich da ein?


    Oder sollte man eher fragen, warum es schon wieder Streit im Team gibt um Mod-Posten, und warum mir das nahe geht??


    Dabei will der Hund nur Licht im Dunkeln für den Frieden auf LW :neutral:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von Mr._ to-dOGg

    versteh ich schon, aber wo liegt da ein "Hinterhalt" vor?!


    Ach, der Herr möchten es gerne anders haben?


    (Laraweb - *sakura*) + semmal + Hinterhalt = momentane Situation.


    Tja, schlauer sind wir jetzt auch nicht, aber die Unbekannte "Hinterhalt" wurde berücksichtigt. ;) Ich könnte mir aber jetzt vorstellen, daß der "Hinterhalt" für *sakura* die Ernennung semmals zur Moderatorin darstellen müßte/könnte, ohne daß eine Einverständniserklärung *sakura*s abgewartet wurde. :think: :zuck: Aber wie auch immer, es wird doch immer heißer gekocht als gegessen. :zuck: