Neue Moderatoren

  • Zitat von Tom

    ...2. Er hat sich heute um ca. 1 Uhr Früh zusammen mit mercy, die ebenfalls für immer und ewig gesperrt ist, über mein Posting bezüglich des Schlumpf-Levels lustig gemacht...


    Tom... ich will dir nicht zu nahe treten, aber findest du das nicht ein bisschen übertrieben? Wegen diesen beiden Postings wurden sie gesperrt?


    Zitat von Magician Phantom

    Hmm, mag sein, dass ihnen langweilig geworden ist, aber vielleicht hat es auch andere Gründe, keine Ahnung... also, zu mir ist nichts dergleichen gedrungen, dass "Vs-Tom"-Attacken oder sowas gibt.


    Zitat von mercy

    Nöööö, ich wüsste über sowas auch nix. :lol:


    Oder haben sie noch etwas anderes geschrieben, aber die Postings sind gelöscht?


    Wenn nicht... sei doch mal ehrlich, es gibt hier im Forum noch zig andere Member, die schon weitaus schlimmeres geschrieben haben, ohne gelöscht zu werden. Bei mercy sieht die Sache ein bisschen anders aus, ich weiß ja, dass sie dich gebeten hat gelöscht zu werden.
    Aber du hast sie wieder freigeschaltet... womit sich eigentlich auch die Frage nach dem "Unerwünscht-Sein" erledigt haben sollte, oder? Sie wurde wirklich schon verdammt oft gesperrt oder sonstwas in der Art, aber du hast sie immer wieder freigeschaltet. Wenn sie hier so unerwünscht gewesen wäre, dann hättest du das ja nicht machen müssen.
    Aber ich kann dich beruhigen, sie ist als Kind nicht auf den Kopf gefallen. Dafür ich umso öfter... *gg*


    Sag mal, können deine Kakerlaken auch sprechen? :D

  • Nein, sprechen können sie leider nicht, aber ich bringe ihnen gerade bei, die Mikrowelle einzuschalten, damit sie mir was zum essen machen.


    mercy hat noch was anderes geschrieben, was ich sofort gelöscht habe...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Solche Kakerlaken hätte ich auch gerne... *gg* Aber vielleicht solltest du ihnen demnächst auch kochen beibringen, immerhin ist Mikrowellenessen so ungesund...


    Ich habe mercy gefragt, was sie denn geschrieben hat, aber sie sagte, der von mir zitierte Beitrag sei der letzte gewesen, und ich wüsste keinen Grund, warum ich ihr nicht glauben sollte. Oder meinst du ihren Post mit den Screens vor einer Weile? Ich dachte die Sache ist erledigt...

  • Zitat von sherril

    Solche Kakerlaken hätte ich auch gerne... *gg* Aber vielleicht solltest du ihnen demnächst auch kochen beibringen, immerhin ist Mikrowellenessen so ungesund...


    Ich habe mercy gefragt, was sie denn geschrieben hat, aber sie sagte, der von mir zitierte Beitrag sei der letzte gewesen, und ich wüsste keinen Grund, warum ich ihr nicht glauben sollte. Oder meinst du ihren Post mit den Screens vor einer Weile? Ich dachte die Sache ist erledigt...


    Ja ja, irgendwas in der Richtung... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • GrummelBommel ist ab sofort neue Moderatorin.


    Sie hat Erfahrung mit Foren, und ich wünsche ihr viel Glück, diese Rasselbande hier zu meistern! Ihren Anweisungen ist zu gehorchen!


    Herzlich willkommen an Bord!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    GrummelBommel ist ab sofort neue Moderatorin.


    Sie hat Erfahrung mit Foren, und ich wünsche ihr viel Glück, diese Rasselbande hier zu meistern! Ihren Anweisungen ist zu gehorchen!


    Herzlich willkommen an Bord!


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :ok:


    Grüße,
    MrSeal

  • Dankeschön, ihr Lieben!


    JeyTrent, wir werden sich ein tolles Team werden und viel Spaß haben - da bin ich mir sicher. ;)


    Auf eine gute Zusammenarbeit!

  • Mensch, laralover, was hast du denn da für einen alten Senf ausgegraben? :lol1:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Du meintest die Bilder, die in dem Zitat drin waren, gelle? Hab's gelöscht.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.