Neue Moderatoren

  • Zitat von Andee1

    daß der "Hinterhalt" für *sakura* die Ernennung semmals zur Moderatorin darstellen müßte/könnte, ohne daß eine Einverständniserklärung *sakura*s abgewartet wurde. :think: :zuck:


    aah, okay. Danke Andee.
    Also ohne zu persönlich gegenüber sakura zu werden, kann ich daraus also schließen, dass sakura gegen semmals mod posten war, sie aber im Team überstimmt wurde und jetzt sich "hintergegangen" fühlt?!
    ich merk schon, das ist eine Sache die das Team für sich klären sollte.
    Wenn jemand nach meiner Meinung fragt, ich bin in der Hundehütte..

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von Mr._ to-dOGg

    Also ohne zu persönlich gegenüber sakura zu werden, kann ich daraus also schließen, dass sakura gegen semmals mod posten war, sie aber im Team überstimmt wurde und jetzt sich "hintergegangen" fühlt?!

    Kannst du ruhig, doch wäre es dann falsch, von einem "Hinterhalt" bzw. einer "hinterhältigen Tour" zu schreiben. Eine demokratische Abstimmung ist kein Hinterhalt. :zuck: Aber was soll's, *sakura* ist ja noch Moderatorin. :mrgreen:

  • Ich nehme einfach mal an, dass Tom ganz alleine semmal zum Mod ernannt hat. Sie ist auch eigentlich sehr geeigent dafür, da sie ja auch in anderen Foren Mod ist und sie schon viel darüber weiß (z.B., dass man neutral bleiben muss!).

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Andee1

    doch wäre es dann falsch, von einem "Hinterhalt" bzw. einer "hinterhältigen Tour" zu schreiben. Eine demokratische Abstimmung ist kein Hinterhalt. :zuck: Aber was soll's, *sakura* ist ja noch Moderatorin. :mrgreen:


    ja genau, das ist der springende Punkt mein Bester :mrgreen:
    Deswegen hab ich gefragt weil ich nicht verstehe, warum hier was im "Busch" ist oder warum man hier von einem Hinterhalt spricht bzw. warum Sakura eine hinterhältige Tour im Team erwähnt wo doch eine demokratische Abstimmung alles geregelt hätte.
    Aber ich glaub da ist einfach mehr im Spiel als eine nur eine Abstimmung und eine verstimmte Sakura.
    Doch wie gesagt, ich häng mich lieber nicht so weit rein, sonst fall ich noch auf die Schnauze :hund: :haha:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Es gilt, wie immer in solchen Fällen, die Unschuldsvermutung laut Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948. :old: Von jetzt an werde ich zu diesem Thema tunlichst schweigen. :kool:

  • Zitat von Andee1

    ...die Unschuldsvermutung laut Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948... :old: :kool:


    jaja, alter weiser Mann, da musste ich erstmal nachschauen. Und kam zu folgendem Ergebnis:


    "Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“ ( http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung )


    Aber geht es denn hier wirklich um eine Schuldfrage?
    An dem Punkt meines momentanen Verständnisses geht es um "warum das Team eines Hinterhalts beschuldigt wird". Noch liegt keine Straftat vor, noch liegt keine Schuld vor. Noch ist zu klären (also wäre es für mich) was die Motive einer solchen Aussage/Beschuldigung sind. Dann erst könnte eine Anklage auf Schuld im Sinne von ...... geklärt werden. :old: :hund:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Wird das hier jetzt 'ne Gerichtsverhandlung? :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • :lol2: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Aha! Machte sich also jemand die Mühe und hielt Nachschau? Sehr brav. Natürlich liegt HIER kein strafbarer Tatbestand im rechtlichen Sinn vor, aber möglicherweise im moralischen. ;) Der Begriff "Unschuldsvermutung" muß hier natürlich eine inhaltliche Modifikation erfahren, weg vom rechtlichen Begriff, hin zum moralischen Kontext. Ich ließ mich wegen seiner Popularität in den Printmedien dazu hinreißen, ihn auch zu verwenden. :mrgreen:


    Letztlich ist es doch so, daß ihre nunmehrige Exzellenz semmal kraft grande Administratore Kurtis Amtes in den Moderatorenstand erhoben wurde, wogegen sicherlich die Mehrheit der Mitglieder inoffiziell sowie des ehrenwerten Teams offiziell, nichts einzuwenden hat. :zuck:

  • Setz es mal hier rein:


    Mir ist gerade in meinem Geburtstagsthread aufgefallen, das unser Nordmann jetzt offiziell ein Moderator des Forums ist.


    Herzlichen Glückwunsch, Nordmann2012! :mrgreen::mrgreen:
    :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Danke :ja:


    Ich freue mich auch darüber, auf diese Weise etwas für Laraweb tun zu können, ist schön, hier zu sein :ja:


    ...wobei es ja durchaus auch unterhaltsam sein kann:mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • also skifahrn muss sein. wenn ich meinen jährlichen ski-urlaub nich bekomme werd ich gnazig :D

    Frag mich nicht wie ich jetzt auf genau diesen Beitrag gekommen bin, aber du hast ja gefragt was es neues gibt. Tatsächlich lerne ich gerade Ski fahren, jetzt wo die Pisten so leer sind bei uns. Nachdem ich jahrelang gepieksat wurde, dass es sich nicht geziemt für eine Österreicherin nicht Skifahren zu können. Also falls es dich (nach der Corona-scheiße) mal in meine Gegend verschlagt zum Ski fahren sag Bescheid:ja:

    Sorry für OT:rotwerd:

  • Komischer Zufall... gerade heute früh noch wurde in der WhatsApp-Gruppe unserer Ski-Truppe endgültig entschieden, den Ski-Urlaub 2021 zu canceln und auf nächstes Jahr zu verschieben, schon lese ich, dass du einen Beitrag von mir ausgebuddelt hast, in dem es um das Fehlen des jährlichen Ski-Urlaubs geht... liest du da zufällig mit? :gruebel:


    Außerdem:

    jetzt wo die Pisten so leer sind bei uns

    :motz::explode::heul:


    mal in meine Gegend verschlagt zum Ski fahren sag Bescheid

    Aber ja, die Gefahr besteht, dass ich da tatsächlich drauf zurück komme :mrgreen:

  • Das ist ja wirklich total lustig :lol2::lol2::lol2: Für euch tut mir das natürlich sehr leid :troest:, aber ich genieße es so sehr das in aller Ruhe lernen zu können, muss nirgends schauen ob jemand im Weg ist etc:saint: Also für mich defintiv der beste Zeitpunkt. Und ich hab wohl defintiv die letzten Jahre etwas verpasst, es macht mir echt total Spaß:mrgreen: Bin schon meine erste rote Piste runtergefahren und zuversichtlich dass das noch besser wird und ich irgendwann aufs ausstemmen komplett verzichten kann. Am liebsten würde ich im Moment jeden Tag Ski fahren wenn ich könnte:sonne:
    Ich üb noch fleißig damit ich dann wenn wieder alles normal ist dann halbwegs mit den geübten Kollegen mithalten kann^^