Neue Moderatoren

  • Cyberfish ist ab sofort Moderatorin im allgemeinen Forum und nach Absprache auch in weiteren Foren. Ich begrüße sie ganz herzlich!


    :lara:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wieder ein Faktor, der meine Theorie, dass dein IQ ziemlich niedrig sein muss, untermauert. Du verstehst noch nicht einmal die einfachsten Scherze.
    Man sollte dir hin und wieder mal ein wenig Lachgas injezieren. :lol1:


    Aber sag doch mal, warum hostest du denn Sekten? Nimmst du dafür Geld von denen?

  • Zitat von July19_TR

    Wieder ein Faktor, der meine Theorie, dass dein IQ ziemlich niedrig sein muss, untermauert. Du verstehst noch nicht einmal die einfachsten Scherze.
    Man sollte dir hin und wieder mal ein wenig Lachgas injezieren. :lol1:


    Aber sag doch mal, warum hostest du denn Sekten? Nimmst du dafür Geld von denen?


    Ja, ich gebe es zu, ich nehme Geld von denen...


    Das ist ziemlich viel, so ungefähr 150.000 pro Monat, aber ich spende einen Teil davon an über 70-jährige in Thailand.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Er hat ja doch Humor, wenn auch fragwürdigen. :D


    Meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet. Ich meine, ich würde keine Sekten hosten wollen.

  • Insekten hat man nur im Haus, wenn man zweimal im Jahr putzt - wofür deine Fenster ja bei deinem Bau unübersehbar sprechen.


    Wieviele Kakerlaken hast du denn unter deinem Bett? :lol1:

  • Zitat von July19_TR

    Insekten hat man nur im Haus, wenn man zweimal im Jahr putzt - wofür deine Fenster ja bei deinem Bau unübersehbar sprechen.


    Wieviele Kakerlaken hast du denn unter deinem Bett? :lol1:


    Also bei der gestrigen Zählung waren es nur Heinzi, Sepp, und Juliane (inklusive Kinder). Ich gebe den schon seit einiger Zeit Namen, und spreche mit ihnen, und dann sind die auch ganz lieb, wenn sie merken, daß sie akzeptiert werden.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Also bei der gestrigen Zählung waren es nur Heinzi, Sepp, und Juliane (inklusive Kinder). Ich gebe den schon seit einiger Zeit Namen, und spreche mit ihnen, und dann sind die auch ganz lieb, wenn sie merken, daß sie akzeptiert werden.


    Hasd du wirklich Kackerlaken unterm Bett Tom :shock: . Iss ja eklich :?

  • Ja, die sind so groß wie ein Schäferhund... Und ganz zutraulich, ich habe ihnen wie gesagt Namen gegeben, und die sind ganz lieb!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja Elli, bei all seiner Einsamkeit musste er sich eben neue Gesellschaft suchen. :lol1:


    Noch ein Tipp für dich Tom : Im Sommer die Balkontüre offen lassen, etwas Honig auf den Boden schütten und warten bis die Ameisen daherkriechen, dann haste noch mehr Freunde in deinem Bau. :lol2:

  • Danke für den Tip, aber Sepp, Heinzi und Juliane würden die armen Ameisen fressen, und ich bin doch tierlieb...


    :rofl:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • vorsicht - auch mit hamstern ist nicht zu scherzen, wenn sie übel gelaunt sind. uns wurde damals in der schule (mein gott "damals" klingt wie vor hunderten jahren *g*) eine geschichte erzählt von einem hamster, der ganze enzyklopädien stemmen konnte, um aus seinem käfig auszubrechen...
    allerdings sollte man dazusagen, daß diese geschichte von unserem psychologieprofessor stammte, nur damit man weiß, was davon zu halten ist :lol1: :lol1: