Laras Dream 9

• Hat das schon jemand gespielt? Ich würde dieses mehrteilige Spiel wärmstens empfehlen. Es ist nicht übermäßig schwierig, aber durch die mehrmaligen Level-Wechsel kann man leicht irgendwann den Überblick verlieren, jedenfalls hat es ein paar tolle, bis jetzt noch nicht dagewesene Gegner, und ist auch im späteren Teil optisch sehr ansprechend!

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Hab's gespielt. Der Einstieg war etwas zähfliessend (und die dicke Lara im Jeep hat mir gar nicht gefallen). Mit der Gitterkugel über die Lava zu rollen war jedoch stark gemacht. :)

• Jep, ich habe zuerst nicht kapiert, daß das praktisch die gute alte Seilbahn war, aber es war saustark!

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Zitat von Balulie

Ich glaub ich werds dann mal spielen. Aber allein :o nööööö

Ich würde es gerne mit dir zusammen spielen. :) Wie wärs? Vielleicht hilft ja Thunder auch noch mit.

• Zitat von Thunder

Aber Mädels, ohne mich gehts doch garnicht. ;)
    Bin schon gerade am downloaden. Und wann starten wir?

mein DL ist gerade fertig - es kann losgehen!

• Hab schon ein bissel reingeschaut. es haut mich nicht um, muss ich sagen hmmmmmmmmmmm na vielleicht wirds ja noch. Und zu dunkel ist es mir auch. hab Fackeln gecheatet grrrrrrrrr was ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr brauchte. Und was soll die dicke Lara da am Anfang???

• Laßt euch nicht beirren, es fängt etwas zähflüssig an, aber es steigert sich gewaltig! Ihr werdet euren Spiel-Spaß haben!!!

trl_banner3c.jpg

• Mir gefält es, istz etwas speziell,aber von der Atmosphere her wirklich "traumartig". Hier musste ich grinnsen:

• Steht au bei "was spielen wie als nächstes"...

Da komt immer: "Fehler beim Start der Programmes tomb4.exe"

Die komt immer, wenn ich auf "Spiel" drücke.