Was mögt ihr NICHT an Kurtis???

  • die halfadollar? :D
    ööhmn... der jute isn kerl... hehe.. ;)


    ---


    oda da war ma wieder irgendwo verstecke ironie, die ich nich geblickt hab.. :roll:

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • Also ich sagte: wen MAPier ned wusste, dass haladollor ein typ is, hate er den Spaß daran auch nich verstehen klönnen, so besser?

  • Kiri: ...eeh.. nein.. eigentlich nicht.. aber vergiss es einfach..
    ich hab einfach übelste schwierigkeiten deine sätze zu verstehen..von der schreibweise her... egal


    halfadollar: isch bin jut, wa.. :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • Zitat von Kiri

    LÖÖÖL...


    Vllt machen wir einen Läster Theard auf, oder... einen Klamotten Theard..einen Handtaschentheard...einen Schuhtheard..ach wie schön das Leben ist!


    Wenn ich auch ein "Junge" bin, würd ich mich gern an dem o. g. Thread beteiligen :D *grin*


    Aber solange können wir ja bei Kurtis bleiben. Ich fand es sehr schwierig, mich aus seine "Unsportlichkeit" einzustellen! In den Cutscenes wirkte er immer so lässig - aber kein Sprinten, nur sehr kurze Sprünge... Und am schlimmsten: Wenn man irgendwo ranspringt, schaukelt er sooo lange, dass er schon fast keine Kraft mehr hat, sich hochzuhangeln!


    Ansonsten geb'sch euch soweit recht: Einfach alles an Kurt war störend!


    ... Ach ja noch eine gaaaanz wichtige Sache: Der blöde Sack hat Lara alle Waffen geklaut! Grad hatte ich die Shotgun und hab alle niedermetzeln wollen... Da nimmer der Typ sie mir weg! *grrrrr* :evil:

  • Das Thema Waffen und Munition in AoD ist sowieso eine Story für sich...


    Es gab eine unüberschaubare Zahl von verschiedenen Waffen, und die Muni, die man fand, hat nie zu den Knarren gepaßt, die man gerade hatte. Ich habe die meisten Gegner mit anschleichen und Kung Fu erledigt, und wo man wirklich eine Knarre brauchte, also bei Bruder Obscura, da lag sie ja auch gleich daneben. Bei Boaz hatte man sowieso nur eine Pistole, und konnte unbegrenzt Muni sammeln, und bei Werner war ein Bug, da gab es auch unendlich Muni, wenn man wollte...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    ... und bei Werner war ein Bug, da gab es auch unendlich Muni, wenn man wollte...

    Das war 'n Spaß, oder? Hatte plötzlich ca. 100 Magazine für die blöde P08 (*gg*) und mich kaum getraut, 'ne "gute" Waffe zu benutzen, weil ich nicht wusste, wann wieder neue Muni kommt!


    Und welche Waffe wann am besten ist, war mir auch sehr unklar.
    In Teil 2 (also ab Kurtis' Diebstahl) hatte ich bevorzugt die große Maschinenpistole benutzt (also nicht die MP5), weil ich da mehr Mun hatte. Aber was ich letztendlich die ganze Zeit an Magazinen aufgesammelt habe, hat mich doch seehr gewundert... Ich habe keine Ahnung, für welche Waffe die waren!

  • Yep, ich hatte auch keine Ahnung, was für Waffen und was für Munition ich da gesammelt habe, was zu wem paßt, und was am wirkungsvollsten ist... Ich habe mich dann einfach auf Laras schlagkräftige Kung Fu Technik verlassen! :D


    Wenn man einem Gegner immer voll eins reingesemmelt hat, hatte der keine Zeit, eine Waffe zu ziehen... :) Sogar die unkaputtbaren Skelette konnte man damit auf Distanz halten!


    Nachtrag:


    *seufz* Ach, das war toll, endlich mal wie Bruce Lee zu sein, und die mit Fäusten abzuwehren!!! Das hat mir sehr gefallen, und hoffentlich gibt es das in Legend auch wieder, denn mit einer Knarre rumballern kann der dümmste Depp...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Genau so sehe ich das auch. Deswegen finde ich die ´´modernen`` Kriege so entteuschend. Ich hoffe auch das Lara wieder den Nahkampf drauf hat. Es sollte auch ein neues Move geben wo sie dan auf den Boden stampft. Praktisch bei kleinen Gegnern wie Skorpionen oder Spinnen.

  • Zitat von MaPier

    Und man spahrt Munnition!


    "spahrt" schreibt sich ohne "h"...


    Kommt von "sparen", da ist kein "h" drin. Es heißt ja auch nicht "Spahrkasse", oder?


    Ab jetzt werden hier die Beiträge kommentiert bzw. korrigiert.


    :D


    (Man soll ja auch was lernen im Laraweb)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.