Update des Forums

  • OK, ich mach mal einen Vorschlag:


    Jetzt schlafen wir eine Nacht darüber, und morgen kann's dann frisch gestärkt und ausgeruht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    OK, ich mach mal einen Vorschlag:


    Jetzt schlafen wir eine Nacht darüber, und morgen kann's dann frisch gestärkt und ausgeruht...


    Ist ein guter Vorschlag :!: , nur habe ich schon erwähnt dass ich mit diesem Andee1 nichts, aber gar nichts mehr zu tun haben will/ möchte. Er weiß ganz genau, dass ich meine Postfächer immer aufräume (lösche) - deswegen kann er mich nun ganz locker mal als Lügnerin hinstellen :cry: . Nein, mit so jemandem möchte ich nichts zu tun haben :!:

  • Zitat von Tom

    Wenn ihr zwei tatsächlich "ein Hühnchen zu rupfen" habt, dann zieht da bitte keine anderen mit rein.


    Bitte? Wer hat denn da die PN-Merde (unintelligenter Wiederkäuer) verzapft? Ok, im Klartext: Ich habe nichts dergleichen geschrieben. .


    Wenn sich diese falsche Biene wegen meiner kleinen Sticheleien zu echten Verleumdungen auf Kosten anderer hinreißen lässt, zeigt doch sich doch mehr als deutlich, wes Geistes Kind sie wirklich ist :!:


    Ihr Ziel ist, mich völlig aus der Reserve zu locken, eh Mann, da hat sie aber geschnitten bei mir. :twisted: Wer weiß, wer hier der Fake ist...

  • Ja, Bienchen, du hast schon erwähnt, daß du mit Andee nichts mehr zu tun haben willst, und Sorry, Andee, daß ich den Plural von "ziehen" benutzte, und jetzt Marsch in die Heia mit euch... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Bienchen

    Ich kanns leider nicht beweisen, da ich so einen PN- Kasten regelmäßig aufräume (soll heißen dass ich lösche :!: )


    Tja, wird dir für die Zukunft eine Lehre sein. :roll: Und meine "Mails" hast du auch gelöscht? Na geh, hättest dir aber da von "July" ein Scheibchen abschneiden können. Das hast du nun von deinem Sauberkeitsfimmel. :twisted:


    Aber wenn schon, dann als Screenshot abspeichern und nicht einfach "Text... blabla... labberlabber" hinknallen wie July. Aber deine Mailadresse musst du mir schon zuerst zukommen lassen - vielleicht via PN? ;)

  • Zitat von Andee1

    Wenn sich diese falsche Biene wegen meiner kleinen Sticheleien zu echten Verleumdungen auf Kosten anderer hinreißen lässt, zeigt doch sich doch mehr als deutlich, wes Geistes Kind sie wirklich ist :!:


    Ihr Ziel ist, mich völlig aus der Reserve zu locken, eh Mann, da hat sie aber geschnitten bei mir. :twisted: Wer weiß, wer hier der Fake ist...


    Oh man Andee es ist echt gut jetzt. :roll:
    Versteckte Beleidigungen brauchst du echt nicht zu bringen. Find ich ziemlich unangebracht. Ist es nicht seltsam, dass du vom einen auf den anderen Beitrag von 'normal' auf so ein Gerede umschaltest.
    Siehe vorletzte Seite der Beitrag ganz unten. Merkst du gar nicht oder? :?


    Soll nicht irgendwie beleidigend wirken, ist nur meine Meinung.

  • Zitat von Andee1

    Tja, wird dir für die Zukunft eine Lehre sein. :roll: Und meine "Mails" hast du auch gelöscht? Na geh, hättest dir aber da von "July" ein Scheibchen abschneiden können. Das hast du nun von deinem Sauberkeitsfimmel. :twisted:


    Aber wenn schon, dann als Screenshot abspeichern und nicht einfach "Text... blabla... labberlabber" hinknallen wie July. Aber deine Mailadresse musst du mir schon zuerst zukommen lassen - vielleicht via PN? ;)


    Das ganze Geschreibsel hört sich grad an als würdest du dich freuen, dass du mal wieder vor irgendwas davongekommen bist.
    Und die Frage vor was, brauch man sich nicht zu stellen, wenn ma ein bisschen überlegt.

  • Zitat von Andee1

    Tja, wird dir für die Zukunft eine Lehre sein. :roll: Und meine "Mails" hast du auch gelöscht? Na geh, hättest dir aber da von "July" ein Scheibchen abschneiden können. Das hast du nun von deinem Sauberkeitsfimmel. :twisted:


    Aber wenn schon, dann als Screenshot abspeichern und nicht einfach "Text... blabla... labberlabber" hinknallen wie July. Aber deine Mailadresse musst du mir schon zuerst zukommen lassen - vielleicht via PN? ;)


    Das ganze Geschreibsel hört sich grad an als würdest du dich freuen, dass du mal wieder vor irgendwas davongekommen bist.
    Und die Frage vor was... *führe ich jetzt nicht weiter aus*


    Ok, ich geh jetzt sowieso gleich, Chef, Tom. :?

  • Also ich gehe jetzt wirklich in die Heia, aber schlagt euch in meiner Abwesenheit nicht die Köpfe ein... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • mal so eine ganz(zwei) blöde frage(n) nebenbei...


    nur weil andee (angeblich) schlecht über sydney geredet hat und öfters mal senen schreibstil ändert soll er gleich ein fake sein? ich schreib auch nich immer gleich... kommt auch auf die stimmung an.
    selbst wenn andee ein fake (auch "fake" ist relativ) sein sollte, is das nich egal? solange er keine spam-posts schreibt und keinem öffentlich zu nahe tritt is doch alles in ordung.
    und ich finds echt nich gut pm's zu veröffentlichen (oder dessen inhalt). sind ja schlieslich dazu da, anderen forum-mitgliedern was mitzuteilen, ohne das die ganze welt davon erfährt.

  • Sag einmal, denkst du, ich weiß nicht, was ich da schreibe? :schmoll:


    Sie hat mich doch zuerst als Fake betitelt. :evil: Ich spiele recht gerne mit der Sprache, was dir vielleicht schon aufgefallen sein wird... jetzt ich: :roll:


    "Falsche Biene"? Also bitte, das sei mir wohl gestattet bei SOLCHEN Verleumdungen :!: "Wes Geistes Kind sie ist..." = "Ihr wahrer Charakter...". Na, wirklich fürchterlichst...


    Schau mal auf mein Anmeldedatum und stöbere ein wenig in den alten Beiträgen, k? (sigh...)








    [/b]

  • Also, Jungs und Mädels, bei der Diskussion kommt heut nix mehr raus. Ich schaue noch ein bißchen Fernsehen, als Schlaftablettenersatz, und dann...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Andee1

    Sag einmal, denkst du, ich weiß nicht, was ich da schreibe? :schmoll:


    Schau mal auf mein Anmeldedatum und stöbere ein wenig in den alten Beiträgen, k? (sigh...)


    Ja ist mir durchaus schon aufgefallen.


    In welchen Beiträgen soll ich was nachlesen? :think:


    Nebenbei: [Warum gibts hier kein EDIT?] :evil:

  • Hm, da kommt nie etwas "heraus". Wie denn auch? Jetzt aber ehrlich: Wer hält mich für so dämlich, so eine PN(!) geschrieben zu haben, die das immense Risiko beinhaltet, gescreenshotet und veröffentlicht zu werden :?: :lol1: Wer jetzt noch Zweifel hat, dem ist aber wirklich nicht mehr zu helfen... :haha:

  • Zitat von Bienchen

    Entschuldigung im vorab :oops: , da mir nun eventuell was rausrutscht, was als beleidigend aufgefasst werden könnte :oops: .


    Andee1


    Pass mal opp du Hinterwaidler: Ich möchte mit dir in keinster Weise irgendeine Art und Weise der Unterhaltung mehr (sei es via Forum, PN -(jaaaa, die hat du mir geschrieben. Z.B. was denn Sydney für eine dumme Kuh sei, etc.) oder Email!!!). Einige zeitlang dachte ich daß man sich mit dir recht gut unterhalten könnte. Dem ist leider nicht so!!!! In mir - leider ist es so (und nicht erst seit dder jüngsten Spamattacke)- ist sogar der Verdacht gewachsen, daß du ein großer Fake bist :!:


    Bitteschön, wenn du es nicht finden kannst...