Fortsetzung von
So hier kann man sich weiterhin absprechen.
Fortsetzung von
So hier kann man sich weiterhin absprechen.
agnes vielen Dank für deine Info. menno mir jucken die Finger und ich möchte am Liebsten schon anfangen, aber es geht leider noch nicht grrrrrrr
Ich freu mich aber total drauf ![]()
Vielleicht kriegen wir es ja in die Reihe endlich mal wieder gemeinsam zu starten. ![]()
YA!!!
Prima Idee
ich hadde das ya nochnie gemacht
Also könnt iha mir BÜdde bescheid sagen, wenn jemand ein LEvel midm ir zusammen Starten will (wenns geht ein leichtes Level)
Hallo! Der Maaan meldet sich auch mal wieder hier
Also ich hatte ja ziemlich viel um die ohren in letzter zeit aber Reign of Chaos lacht mich natürlich an, wie weit seit ihr denn schon da?
Tach Maaaan.
Ich bin mittlerweile in China.
Ich bin noch am Anfang von Venedig.
Geniesse Mexico, da geht es noch "gemütlich" zu.
Vielleicht ein bisschen zu spät. Fang doch beim nächsten Level gemeinsam mit uns an.
meinte ich ja eigentlich
Ich weiß das ihr schon mit RoC angefangen habt und habs auch mal versucht aber irgendwie ist mir das zu schwer und es gibt da zu viele gegner ![]()
Ihr könnt doch schonmal alles vorbereiten und mit einem leichten Level anfangen. Das daurt noch ein bissel, bis wir wieder gemeinsam starten. Da gibt es so schöne Kinderlevel ohne Gegner, die selbst den Erwachsenen doll Spaß gemacht haben. Also ran ans instalieren und schon was probieren.
Ich überbrücke die Phase bis zu einem eventuellen gemeinsamen Neustart gerade mit THE SANCTUARY OF WATER, ICE AND FIRE von René Brooymans (Piega). Das hatte ich mal angefangen und dann wegen dem Back to Basis Project ruhen lassen. Und irgendwie hab ich das dann aus den Augen verloren und nun wieder aufgegriffen.
Und das ist ja ein Teil, das muss man gespielt haben.
Ist aber nix für Anfänger!
Ich hab mal versucht dieses Kinder level "Lara and the Horse" (
) zu instaliern, des geht garnich bei mir!
Aber könnt ihr mir ne PN schiggn, wann ihr mit dem neuen Level beginnt?
Lara and the Horse hat bei mir auch nicht geklappt.
My Home Sweet Home war voll schön
Und bei Christmas in Venice hab ich aufgehört, weil ich da ständig nie weiterkam
Und dann hab ich noch 19th December gespielt, auch ganz schön
Zitat von ThunderIch überbrücke die Phase bis zu einem eventuellen gemeinsamen Neustart gerade mit THE SANCTUARY OF WATER, ICE AND FIRE von René Brooymans (Piega). Das hatte ich mal angefangen und dann wegen dem Back to Basis Project ruhen lassen. Und irgendwie hab ich das dann aus den Augen verloren und nun wieder aufgegriffen.
Und das ist ja ein Teil, das muss man gespielt haben.
Ist aber nix für Anfänger!
Zumal demnächst die Fortsetzung erscheinen wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Darauf freue ich mich schon ganz besonders!! ![]()
Ich bin auch grad by my Home sweet home, nur weis ich ned wie man den Kamin anmacht ![]()
Zitat von repley
Zumal demnächst die Fortsetzung erscheinen wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Darauf freue ich mich schon ganz besonders!!
Na erstmal gibts wohl nur 'ne Demo. Das eigentliche Level wird wohl noch auf sich warten lassen.
Kiri
Fackel suchen!!!
ja habsch und dann?