Angie in Alexander

  • Ah cool, danke für die Bilder. Ich habe den Film auch gesehen (den ich übrigens ziemlich langweilig und viel zu lang fand *gääähn*) und fand AJ in dem Film ziemlich hübsch. Finde es nur witzig, dass sie so gut wie gar nicht altert, nur ihre Haare wurden etwas grau. :lol1:

  • Bitte mach ich doch gerne und nö der ganze Film ist es nicht, da gibt es noch vieeeeeeeeeel mehr Bilder im net, aber alles muss ja nun auch nicht sein.
    Ich hab noch ein paar schöne und die kommen am Montag oder so.

  • ooh danke, balulie!! ...
    man, der film war der hammer...
    fand den wirklich gut gemacht..vielleicht schon ein bischen lang,
    aber angie hat supa gespielt und die süße 'liebesgeschichte' zwischen alexander und seinem geliebten war herzallerliebst :D...

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • Ich schließ mich an, vielen Dank für die Bilder, Balulie.
    Ich fand den Film ok, aber auch entschieden zu laaang, n Freund von mir ist eingeschlafen. *g*
    Das ist Wahnsinn, so viele Bilder, dabei war Angie doch gar nich so oft zu sehen. Thunder hat Recht. ;)