phpBB-Topliste

  • Tomb Raider (nicht nur) für Dummies ist jetzt in die phpBB-Topliste eingetragen und steht derzeit auf Platz 33, guckst du:


    -Link entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Tomb Raider (nicht nur) für Dummies ist jetzt in die phpBB-Topliste eingetragen und steht derzeit auf Platz 33, guckst du:


    -Link entfernt-


    Cool. :D Mal schauen wie wir in einem Monat oder so stehen.

  • Ja schön, aber ist das nicht ziemlich Wurscht? Was sind denn Zahlen und Statistiken, wenn die netten Menschen, wie sie hier im Forum sind fehlen?

  • Wenn ein Forum in einer Topliste weit oben steht, dann kommen vielleicht noch mehr nette Menschen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jubel, Trubel, Heiterkeit!


    Laraweb ist jetzt auf Platz 31. Kein Wunder, bei so netten Usern...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dangerosa

    Cool. :D Mal schauen wie wir in einem Monat oder so stehen.


    Ich philosophiere gerade über:


    To see the world in a grain of sand
    And a heaven in a wild flower
    Hold infinity in the palm of yor hand
    And eternity in an hour


    Bevor ich dann das Treppenhaus wische, das muß ich noch machen.


    Die Welt in einem Sand-Korn zu sehen...


    Da drängt sich mir der Vergleich eines klugen Menschen auf, der vom Herrscher des Landes (der Name ist mir jetzt entfallen) als Entlohnung folgendes haben wollte:


    "Oh hochwürdiger Gebieter, ich verlange als Lohn nur folgendes: auf das erste Feld eines Schachbrettes legen sie ein Reiskorn, auf das nächste Feld die doppelte Anzahl, also 2 Reiskörner, und jeweils auf das nächste Feld der insgesamt 64 Felder kommt die doppelte Anzahl an Reiskörnern des vorherigen Feldes."


    Kein Problem, sagte der Gebieter, aber er hatte nicht nachgerechnet, wie viele Reiskörner das sind...


    Der kluge Mensch könnte in einer Million Jahren immer noch keinen Planeten finden, der so groß ist, um diese Menge Reis aufzubewahren...


    Jedenfalls ist es sehr interessant, die Welt in einem Körnchen Sand zu sehen. Das geht aber wirklich ganz schwer in die Philosophie hinein.


    Ich bin ja der "ungläubige Thomas", ich glaube nur das, was ich beweisen kann.


    Die Wirkung von grünem Tee kann ich beweisen, und jeder Wissenschaftler kann nachweisen, daß in grünem Tee mehr als 350 Wirkstoffe enthalten sind, daß fängt bei Vitamin A an, geht bis Z, und Calcium, Magnesium, ... usw...


    Aber man darf ja auch "träumen"...


    Es gibt auch eine "unbeweisbare" Seite des Lebens, man guckt sich ein Sandkorn an, und sieht die Welt, den Kosmos, die "Wahrheit"...


    Und es ist schön, einen guten Film im Kino anzuschauen, wie z.B Tomb Raider.


    Ich ging mit kurzen Hosen, grünem T-Shirt und Kampfstiefeln in's Kino, leider war ich der einzige "echte" TR-Fan an diesem Abend im Deggendorfer Kino. Aber mich hat der Film schwer bewegt, ergriffen, ich sah Angelina Jolie, eine Schauspielerin, die ich bis dato nur bzw. überhaupt nicht wahrgenommen habe, und sie hat einfach spitzenmäßig unsere Lara gespielt!!!


    Und eins muß ich noch lsowerden:


    In größeren Kinos gibt es seit einiger Zeit das THX-Sound-System, für das George Lucas die Bedingungen stellte, ist das nicht der mit Star Wars?


    Die Beschallungs-Anlage eines Kinos kriegt nur dann das THX-Siegel, wenn sie gewisse technische Bedingungen erfüllt, dazu zählt z.B. daß der bzw. die Tiefton-Lautsprecher eine Frequenz von 20 Hz mit einem Pegel von 120 dB verzerrungsfrei wiedergeben können, und das ist eine Menge Holz!!!


    Da bebt tatsächlich die Erde, wenn entsprechende Sounds kommen.


    Ich als alter Hifi-Freak, der schon einige gefaltete Baß-Hörner gebaut hat, weiß, wovon ich spreche.


    So, jetzt Treppe wischen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    So, jetzt Treppe wischen...


    Wie bist du den drauf? Pfingsten um 4:30 Uhr die Treppe wischen? :roll:


    Liebe Grüße sendet Jimba

  • Zitat von Thunder

    Es gibt halt Leute mit seltsamen Hobbys. ;)


    Oder - Achtung, Wortspiel! - seltsame Leute mit Hobbys :D ;)
    Wobei sich hier natürlich keiner angesprochen fühlen soll. War nur eine allgemeine Feststellung. 8) ;)

  • ...und jetzt Platz 29


    -Link entfernt-


    Mir ist klar, daß das nur nach der Anzahl der Beiträge usw. geht, aber wenn wir da weit oben stehen, kommen wie gesagt noch mehr (nette) Leute...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ist mir auch aufgefallen, deswegen hat mich der Platz 33 iritiert, aber dann hab ich unser tolles Forum gefunden.


    Welche Faktoren sind eigentlich entscheidend über den Aufstieg? Anzahl der Nachrichten? Mitglieder? Bestehungsdauer?