Lara tot oder lebendig?

  • Hi,
    also ich versteh ja jetzt garnichts mehr! Lara ist doch im Abspann von TR4 gestorben und wurde im Intro von TR5 beerdigt. Im Intro von TR6 ist sie aber wieder sowas von lebendig, dass sie sogar vor 2 Hunden flüchten kann! Aber wen haben die denn da in TR5 beerdigt und wie hat sie überlebt und überhaupt und sowieso und .... naja ihr werdet mich ja sicher bald aufklären. :)


    Danke


    P.S. meine Gedächtnisslücke ist bestimmt darauf zurückzuführen, dass ich TR5 nicht bis zum Schluß gezockt habe. Oder?

  • desch war nur ne gedenkfeier oder so..
    von croy hatte ja sozusagen seine suchaktion in ägypten gestartet,
    während ihre vertrauten im haus über sie geredet haben..
    also tot isse net...

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • Aufklärung verschafft das Taschenbuch Lara Croft, Tomb Raider, Bd.1 : Das Amulett der Macht.
    Zitat:"Der erste spannende Band einer neuen Serie von Romanen um Lara Croft - eng verknüpft mit den Tomb Raider Videospielen. "Das Amulett der Macht" enthüllt erstmals die Ereignisse, die zwischen "The Last Revelation" und "The Angel of Darkness" stattfinden."


    Sollte man als Lara Fan haben. Kostet noch nicht mal 10 Euro.

  • Zitat von Thunder

    Aufklärung verschafft das Taschenbuch Lara Croft, Tomb Raider, Bd.1 : Das Amulett der Macht.
    Zitat:"Der erste spannende Band einer neuen Serie von Romanen um Lara Croft - eng verknüpft mit den Tomb Raider Videospielen. "Das Amulett der Macht" enthüllt erstmals die Ereignisse, die zwischen "The Last Revelation" und "The Angel of Darkness" stattfinden."


    Sollte man als Lara Fan haben. Kostet noch nicht mal 10 Euro.


    Jup hab ich ah... empfehlenswert


    P.s bei ebay kriegste es vieleicht sogar billiger ;)

  • Jupp, ich habe das Buch auch.


    Und wenn man TR6 kennt, sollte man merken, dass Lara überlebt hat. ;) Denn dort kratzt Von Croy ja ab und das kann nicht sein, dass es vor den anderen TR-Teilen spielt.

  • Ahja,
    also wird Lara am Ende von TR5 gefunden oder bleibt das offen und sie taucht dann erst in TR6 wieder quicklebendig auf?
    So'n Mist das ich TR5 nicht habe ...


    Achso ja noch ne Frage:
    Sollte TR4 nicht der letzte Teil werden, was ja auch der Grund dafür war, das Lara im Abspann scheinbar unter der Pyramide begraben wird. TR5 is doch nur erschienen weil die Fans "Terror" gemacht haben und sich nicht damit abfinden wollten das Lara tot sein soll. Oder seh ich das falsch?

  • Ich würde mal sagen...Lara ist so lebendig wie eh und je. Das Ende von TR 4...hmmm...keine Ahnung warum die das so gemacht haben?! VIelleicht einfach weil sie die Fans n Stück mobben wollten???


    :hammer:


    Oder es liegt daran, dass die Fans Terror gemacht haben...aber jetzt ist Lara ja wieder da, nicht???


  • Lara lebt sonst würde es ja wohl schlecht TR geben :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von LaraCroft

    Lara lebt sonst würde es ja wohl schlecht TR geben :D


    Jopp... :D


    Also ich schließe mich der Meinung der anderen an...
    ich denk auch das Lara da irgendwie abgehauen is bei TR 4... :roll:

  • damit abfinden?
    hört sich ja so an, als wärs ne schande...
    ehmn... ich freu mich halt mal so übelst, ne.. weil lara tot, gefällt überhaupt nicht...

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • Mal abgesehen davon, daß vorgestern mein Onkel gestorben ist:


    Eine imaginäre Figur wie Lara kann nicht sterben.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.