A Witch shall be born

• Ich habe gerade dieses Level beendet, und es ist echt empfehlenswert! Es fängt zwar etwas nervig an, und ist nicht gerade leicht, hat aber gegen Ende ein paar tolle Ideen und Effekte. Lara verwandelt sich am Schluß zur Hexe, guckst du:

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Schreibst du ne Lösung, Tom ich komme da nicht weiter und zur anderen Seite der Brücke. hab sie ausgefahren und weiß nicht weiter.......

• Jup, Lösung ist schon geschrieben, aber nicht hochgeladen.

Du hast gerade den kleinen Vogel zerschossen, und jetzt sind zwei Brücken zu diesem Häuschen gefahren, oder? Du mußt die Glasscheiben, die sich seitlich am Häuschen befinden, zerschießen, und dann in bzw. durch das Häuschen und zur anderen Seite springen.

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Nachdem man das Schwert in den Amboss gestossen hat, öffnet sich eine Doppeltüre und man wird wieder in den anderen Bereich teleportiert.
    Irgendwie ist mir nicht klar, wie ich zu dem Buch kommen soll :roll:

• Du mußt dann das Schwert wieder aus dem Amboss herausziehen, denn das brauchst du noch, um es im Thronsaal bei dem linken Schild einzusetzen...

trl_banner3c.jpg

• Da ist es dann aber leider schon fast zu Ende, aber du wirst mit einer seeeehr schönen Schluß-Sequenz belohnt!

trl_banner3c.jpg

• Richtig

Im Schlafzimmer gibt es auf dem "Dach" des Betts diesen Zylinder.

trl_banner3c.jpg

• Yep, Plain of Jars ist ein heißer Tip!

trl_banner3c.jpg

• Ich bin noch ziemlich am Anfang. Kann mir mal jemand verraten, wie ich in diesen Spalt komme?
    Ich lasse Lara per Kopfsprung da reinspringen, sie ist auch schon halb drin und wird dann immer wieder vom
    Wassersog zurück gezogen.