A Witch shall be born
-
-
Schreibst du ne Lösung, Tom ich komme da nicht weiter und zur anderen Seite der Brücke. hab sie ausgefahren und weiß nicht weiter.......
-
Jup, Lösung ist schon geschrieben, aber nicht hochgeladen.
Du hast gerade den kleinen Vogel zerschossen, und jetzt sind zwei Brücken zu diesem Häuschen gefahren, oder? Du mußt die Glasscheiben, die sich seitlich am Häuschen befinden, zerschießen, und dann in bzw. durch das Häuschen und zur anderen Seite springen.
-
Och neeee doch so einfach
-
Nachdem man das Schwert in den Amboss gestossen hat, öffnet sich eine Doppeltüre und man wird wieder in den anderen Bereich teleportiert.
Irgendwie ist mir nicht klar, wie ich zu dem Buch kommen soll -
Du mußt dann das Schwert wieder aus dem Amboss herausziehen, denn das brauchst du noch, um es im Thronsaal bei dem linken Schild einzusetzen...
-
Wieder herausziehen? Jetzt wird's mir klar. Die rechte Tür im Thronsaal hat ja auch zwei Schwerter.
Danke Tom, da kann's ja jetzt weitergehen. -
Da ist es dann aber leider schon fast zu Ende, aber du wirst mit einer seeeehr schönen Schluß-Sequenz belohnt!
-
War ziemlich schwer, aber die Hexe ist nun geboren.
-
Genau. Die Filmsequenzen waren sowieso erstklassig.
Denke da vorallem an das Ausfahren der Brücke, oder das Beamen -
Hallo
Mir fehlt ein Zylinder, den ich oben am Wasserfall einsetzen soll.
Kann mir jemand einen Tipp geben ??Gruß Micha
-
Es gibt einen Zylinder in dem Zimmer mit dem Bett und dem Kamin.
Aber der öffnet ein grosses Tor. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du den meinst? -
Richtig
Im Schlafzimmer gibt es auf dem "Dach" des Betts diesen Zylinder.
-
Danke schön für die Schnelle Antwort
Gruß Micha
-
Danke Paperboy und Tom
das war der entscheidene Tipp.
Ich habe fertig :lol1: :lol1: :lol1:was kommt als nächstes ?
Gruß Micha
-
Ich kann dir "Plain of Jars" wärmstens empfehlen.
Unbedingt spielen -
Yep, Plain of Jars ist ein heißer Tip!
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, muss man da erst später rein. Geh zuerst in den UW-Spalt auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges, da wo die Fackel liegen.
-