Hat jemand von euch die englische Version von AOD?? Ich hab die nämlich, die is zwar net schlecht aber mein Spiel bleibt immer bei der gleichen Stelle hängen! :cry:
Englische Version!!
-
-
Ich habe die Deutsche Version, aber das kann nicht daran liegen! Hast du die Patch drauf?
-
Danke für die schnelle Antwort! Ne die Patch hab ich noch nicht drauf. Meinst du das könnte helfen?
-
kann schon vorkommen...
-
Könnte.
Muss aber nicht.
Vor allem achte darauf, dass du dann auch die englischen Patches brauchst.
Ich hab auch die englische Version, allerdings noch nie gespielt, weil mir bisher die Zeit dazu fehlte. -
Wo gibts die eng. Patches eigentlich? Kann ich die irgendwo runterladen? Weiß das zufällig jemand?
-
Geh halt auf http://www.eidos.com und klick eine der englischsprachigen Seiten an.
-
Nein! Man kann die stinknormalen Patches nehmen. Ich hatte das Problem, dass TR sich beim Laden von Levels aufgehängt hat und es abstürzte. Ich kam irgendwann gar nicht mehr in das Level rein.
Habe dann diesen Patch von Eidos runtergeladen und es funktionierte wieder. -
Ja aber du solltest dir vorläufig nur den Patch v42 installieren und den v52 noch nicht, den der könnte ebenfalls zu weiteren Probleme führen und man kann die alten Savegames nicht mehr laden. Also vorsicht!
-
und unbedingt den 49er... der ist spitze und macht keine Probs...
-
Danke für eure Hilfe. Im Programm dxdiag bei Sound die Harwarebeschleunigung auf null setzen dann hats geklappt!!
-
Schön! Viel Spaß beim Spielen!