Costa Rica - Episode III

    • Offizieller Beitrag

    Oder du schreibst die Lösung ins Laraweb-2 Forum, und verlinkst darauf, das ist dann "idiotensicher", aber natürlich mehr Aufwand...

  • Ich hab auch angefangen und stehe schon im ersten Level auf dem Schlauch... Folgendes geschah bis jetzt
    - drei Killer umgelegt,
    - zwei Geheimnisse gefunden(ein im Abstelraum, per 2 Knöpfedruck,ein in einem Konferenzraum per eingeschoßene Scheibe),
    - den Schacht zum Klettern auch benutzt,
    - 3 Laserfallen durchquert, wobei die letzte aus mehreren Schichten bastand und zum 2. Geheimnis führte.
    Und jetzt? In den Büroräumen ist nichts zu holen, nichts lässt sih öffnen/bewegen/einschießen... :?

  • Soweit bin ich noch nicht, ich hab vor den Mehrfachlasern erstmal eine Pause eingelegt.

  • @gamia: Du bist doch jetzt im "Obergeschoss" oder? Dann bist du sicher schon in dem Raum mit dem Dinokopf an der Wand gewesen. Schau doch mal ob es da nix zum Schieben gibt. ;)

  • Ah, ihr habt alle schon angefangen! :o Na aber hoppla, dann muss ich mich wohl auch mal auf die Söckchen machen mit Lara.

  • Hallo Repley
    Ich stecke im "Jungle" und suche die Fackel.
    Ich glaube du weißt was ich meine.
    Habe alles abgesucht. Habe auch mehrere Wege zum abkürzen in andere Levels gefunden, aber so ist das ja nicht richtig.
    Ich hoffe du kannst mir einen Tipp geben ohne den anderen den Spielspaß zu verberben.

    Gruß Micha

    Geht nicht, gibt`s nicht

  • Zitat von repley

    @gamia: Du bist doch jetzt im "Obergeschoss" oder? Dann bist du sicher schon in dem Raum mit dem Dinokopf an der Wand gewesen. Schau doch mal ob es da nix zum Schieben gibt. ;)

    Ich stehe wieiter auf dem Schlauch, leider hab ich keinen Dino zur Hand, auch nichts zum Schieben. Ich glaube, ich bin in dem Erdgeschoss, jedenfalls in der Etage, wo man direkt nach dem Beginn landet.
    Hier ist ein Bild

    das etwas köein ausgefallen ist, Lara steht vor der Laserfalle mit mehreren Lasern und darübe sind Dinobilder, leider nicht zum Schießen....

  • Sorry, dass ich so eine Welle mache, aber bin echt gefrustet und jetzt ist das doove Bild noch so kleingeraten, grrrrr
    ein neuer Versuch...


    der Gott sei Dank auch klappt!

  • @gamia
    Soweit ich noch weiß gehts rechts durch die Türe in den 2 Stock.Die must du aufkriegen. links gibts auch noch eine kleinigkeit.

    Gruß Micha

    Geht nicht, gibt`s nicht

  • Zitat von Allegria

    @gamia
    Soweit ich noch weiß gehts rechts durch die Türe in den 2 Stock.Die must du aufkriegen. links gibts auch noch eine kleinigkeit.

    Gruß Micha


    Ich kann leider diese Tür nicht öffnen. Ich vermute, dasss da ein Bug herumgeistert, denn meine Lara will keine Schränke öffnen, obwohl ich teilweise sehen kann, dass drinn etwas liegt...
    was nun? muss ich das Spiel neu instalieren? :cry:

  • Zitat von Tom

    Mann muß meistens einen Schritt vor dem Schrank stehen, also einen Schritt zurücktreten.


    Tom, hab ich Dir schon heute gehuldigt? Wenn nicht, dann aber jetzt :anbet: :anbet: :anbet:

    Ich wäre nieeeee darauf gekommen, denn sonst stelle ich mich immer dicht davor und es klappt. Peinlich peinlich.... so ein Anfängerpatzer! Dabei spiele ich TR seit 4 Jahren und die Userlevels auch schon eine ganze Weile :oops:

  • hallo gamia1
    Mach dir nix draus, mit den Schränken, das wissen wir halt aus anderen Userleveln, das ist manchmal so und du konntest es doch nicht wissen. es ist auch so bei Regalen und Schubladen. Also nun weisst du ja Bescheid und es sollte nun auch weiter gehen mit dem level. also ruhig nochmal alles durchstöbern in den Räumen. manchmal sind sehr wichtige Sachen drin.

  • Wieso aus den Userleveln? War das nicht bei den offiziellen Games genauso? Oder täusche ich mich da?

  • Nee ich glaub da konnte man sich richtig ranstellen und dann ging das. Ich kann mich aber auch täuschen :!:

  • Nein ich glaube Thunder hat recht, es war glaube ich in TRV-Chronicles genauso. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich glaube wirklich es war da auch so.