Lara bewegt sich von allein...

  • Hallo Leutz!
    Kennt von euch vielleicht jemand das Problem? Ich spiele ein Custom Level und plötzlich fängt Lara an sich von alleine zu bewegen. Sie rennt z.B. minutenlang im Kreis, oder hört nicht mehr auf zu hüpfen. Das passiert teilweise jede Minute und trübt den Spielspaß ungemein. Im schlimmsten Fall macht sie gar nichts mehr und reagiert auch nicht mehr :roll:
    An dem speziellen Level das ich spiele, kann es nicht liegen, da es bei einem anderen auch war!


    Ich bin für jede Antwort dankbar!!!

  • Da hat das Steuerungs-Gerät (Joystick oder wie das andere noch heißt) nicht den richtigen Treiber, jedenfalls ist irgend ein Treiber nicht korrekt installiert.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • So weit ich weiß, heißt "Treiber" auf englisch "Driver", und das wäre ja ein "Fahrer", der dich durch die weiten Sphären des Internet-Universums fährt... :lol1:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Hui, das ging aber schnell mit euren Antworten!
    Ich spiele mit der Tastatur. Da habe ich gestern einen neuen Treiber installiert. Leider ohne Erfolg. Joystick habe ich keinen. Auch in der Systemsteuerung scheint er nicht auf.
    Was kann das nur sein? Bin am Verzweifeln. Mittlerweile tut sich dann so wenig, dass ich den PC reseten muss, und das tut weh! :roll:

  • Zitat von Balulie

    Ich hatte ja sowas auch noch nie und nun bekommt das Wort Treiber ja auch noch ne ganz andere Bedeutung :lol1:


    Der ist gut Balulie. :lol1:

  • Zitat von Yoda

    Hui, das ging aber schnell mit euren Antworten!
    Ich spiele mit der Tastatur. Da habe ich gestern einen neuen Treiber installiert. Leider ohne Erfolg.


    Einen Treiber wofür?

  • Was hast du denn für ein Betriebssystem?


    Bei WinXP z.B. braucht man doch überhaupt keinen Treiber. Einfach Tastatur anstöpseln und los. Erkennt doch Windows sofort.


    Mir scheint das eher ein Installationsproblem zu sein. Wenn du den LM nutzt, dann würde ich dir mal empfehlen die Savegames zu sichern und dann den LM und das Level sauber neu zu installieren.

  • Vielleicht ist einfach die Tastatur kaputt? Habt ihr zufällig eine andere Tastatur im Haus, mit der du mal testen kannst?


    Oder benutzt du vielleicht eine schnurlose Tastatur? Bei mir ist es schonmal vorgekommen, dass Lara immer weiter nach links gelaufen ist. Bei mir lag es daran, dass der Sender zu weit von der Tastatur entfernt war.


    Grüße Chris

  • Danke euch!!!
    @ Thunder: Danke für deine Tip. Ich habe halt eine Tastatur von Logitch, die braucht einen Treiber, damit ihre Zusatzfunktionen funzen. Und ja, ich habe Windoof XP Prof :?
    Ich habe auch den LM und LE deinstalliert, aber die alten Savegames benutzt. Ich werde mal von jemand anderen eines mir borgen und dann versuchen, ob das dann geht. Vielleicht habe ich ja den Fehler mit dem alten SG mitgenommen...??


    @ repley: Ich muss erst eine andere Tastatur auftreiben. Dann werde ich das mal versuchen. Ist eine gute Idee.
    Meine ist nicht schnurlos, aber vielleicht hat sie ja ein anderes Problem :(