TCP-05-High and Low

  • Hm.. Also von der Aufmachng her gefällt mir der LEvel nicht so gut wie die bisherigen.. Außerdem häng ich jetzt schon ewigkeiten daran, auf diese Platform zu gelangen:

    Ich brauche die Schräge hier dazu, aber sie ist zu nah dran, wenn ich abspring knall ich dagegen.. Hat das jemand schon? Vielleicht Repley der ist ja schon bei Level 6..

  • Ich hab grad nen harten Bug entdeckt. Erinnerte mich sehr an den Corner Bug. Ich versuchte ja schon die ganze zeit auf dieses ding hoch zu kommen. Und dann als ich hier zwischen block und schräge stehe und nach vorne drücke

    werd ich plötzlich nach oben an die schräge platziert.

    Komisch oder? ich mein so bin ich jetzt zwar nach oben gelangt, durch nen rückwärtssalto von der schräge aber beabsichtigt wars ja nich denk ich mal :?:

  • Zitat von Maaaan

    sag mal was isn grad los :?: ich drück einmal auf absenden und es kommt 2x... so was!


    Schon gelöscht. War gerade an Ort und Stelle.

  • Hi Maaan,
    leider sind deine Bilder etwas dunkel und ich kann nicht genau erkennen welche Schrägen du benutzen möchtest.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich den Weg genommen habe der vom Autor so gewollt war, aber es funktioniert gut.


    Dazu musst du dich rückwärts vor die helle Schräge stellen (bei dem Loch wo du rausgekommen bist). Jetzt einen Rückwärtssalto und direkt vorwärts wobei du nach links lenkst. So landest du auf der hohen dunklen Schräge. Direkt einen Rückwärtssalto + Drehung machen und von der nächsten Schräge vorwärts nach oben auf die Plattform. :D


    Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung:


    Grüße Chris

  • So Level beendet :D Also irgendwie fliesen die bei mir grad so hin.. Bin ziemlich flott durch, aber das geht ja leide rnet immer so.. :? Dabei hass ich Hänger :) Danke Chris! Werd nun mal versuchen dir bei der Lagune zu helfen :D

  • Man das nervt komme ja schon am Anfang nicht klar........bin die Leiter hoch von da rüber und nach links ...kann mich an eine Schräge hängen und rüber hüpfen auf die etwas längere , aber dann komme ich nicht weiter grrrrrrrrr

  • Du meinst sicher das hier:


    Zuerst musst du dich mit anlauf an die erste Kante hängen, dann ganz nach rechts hangeln, dann hochziehen und auf die lange rampe springen
    dabei eine rolle in der luft machen so kannst du dich dann nämlich an der langen rampe festhalten und da auch ganz nach rechts hangeln und nun der trick!!: beim hochziehen und anschließenden springen keine rolle in der luft machen sondern einfach nur rückwärtssalto.. so landest du auf der schräge und anschließend vor der türe.. Hoff du verstehst wie ichs meine ansonsten folgt genauere erklärung

  • Ja genau die Stelle, aber sie wollte sich immer nicht an der Kante festhalten auf der langen..........na ich versuch es nochmal so, vielen dank :knuddel:

  • Wie bekommt man denn die dritte Platte hoch im Wasseraum, damit ich den Block auf die markierung bekomme, eine ging gleich und die zweite war getimet und nun.......??? Ich weiß schon wo es hingeht aber da müssen noch zwei Blöcke aus der Wand!

  • Ja danke hab ich grade gemacht und nun gehts auch weiter. Blöd das ich nicht schon eher gefragt habe, hätte ich mir das ewige suchen sparen können.....

  • Ich pack diesen blöden timerun mal wieder nicht und der Weg bis dahin ist ja auch nicht so leicht. ich lieg zwar ganz gut im Rennen , nur mach ich mit dem Seil einen Schwung zu viel, dann klappt die Türe zu. Aber mit nur einem Schwung komme ich nicht rüber grrrrrrrrrrrrrrr mich nervt dieser Level, wo andere ihn bestimmt toll finden................