Twin Crystals

• Hi Leute,

Tom hat ja bereits erwähnt, dass wir beide mit dieser Levelserie begonnen haben. Also sie scheint wirklich was besonderes zu sein. Von den Rätseln sehr anspruchsvoll und optisch auch sehr schön. Entwickelt sich immer mehr zu einem Top Level.

Tom: Wo bist du derzeit?

Ich kann jetzt Level 2 beenden, aber eine Türe ist noch verschlossen, hinter der ich ein Secret vermute. Es ist die Türe im Nebenraum von dem Schachpuzzle.

Grüße Chris

• Offizieller Beitrag

Hi Chris

Bei diesem Spiel bin ich ständig an der Grenze des Machbaren, also ich kämpfe da um jeden Meter. Da war z.B. Legacy of the Gods oder dieses andere lange Spiel mit den hellen, bunten Farben (Name fällt mir im Moment nicht mehr ein) wesentlich einfacher.

Ich bin immer noch im 1. Level, und zwar in der Halle, wo man 4 durchsichtige Vasen abschießen muß, aber Laraleinchen brennt dann dauernd... :cry:

• :lol1:
    Nein, Tom, das Spiel ist nicht doof. Wenn du die Vasern zerschossen hast, dann gehst du zurück und es hat sich eine neue Türe geöffnet. Direkt gegenüber des Ausganges. Dort gibt es viele Wasser oder Lavalöcher. Ins Wasser springen und nach nem Hebel suchen. ;)

Grüße Chris

• Hey Tom, immer mit der Ruhe.
    Ich hatte es anders in Erinnerung. Aber wenn der UW Hebel den Weg zu den Vasen freilegt, dann sollte nach zerschießen der Vasen eine weitere Türe offen sein. Und zwar zwischen den beiden verschiebbaren Blöcken. Dahinter ist erneut eine Totenkopf Platte....wenn du da drauf gehst, ist am Anfang wieder ein Teil zu Wasser geworden.

Grüße Chris

• Zitat von Tom

Die 4 Vasen habe ich zerschossen, und jetzt soll sich irgendwas geändert haben, aber ich finde nichts. Ich habe keine Lust mehr, das Spiel ist doof!!!

Schon wieder? Erst Dead Sea Scroll geschmissen, jetzt womöglich dieses, findest zu überhaupt noch an einem gefallen? ;)

• Offizieller Beitrag

Da war irgend ein Bug am Werk. Nach 1000 mal zurücklaufen ging plötzlich eine Tür auf, an der ich schon 1000 mal vorbei gekommen bin, und dann ertönte eine andere Musik, d.h. jetzt geht es weiter. Aber jetzt bin ich im nächsten Raum, wo Lara schon wieder abgefackelt wird.

• Tja Tom, vielleicht spielen wir mal was zusammen und dann kann man sich auch gegenseitig helfen, aber so...sorry!

• Tja Einzelschicksal Tom. Wenn du so aus heiterem Himmel ein neues Level anfängst, kannst du zumindest von uns keine Hilfestellung erwarten.

• Spielt es!!
    Die Rätsel und Fallen waren spitze und sehr herausfordernd. Der Sound hat mir auch gut gefallen, wurde auf Dauer dann doch etwas nervend. Leider war es etwas dunkel und einige Texturen waren nicht sauber verarbeitet, aber schwamm drüber.

Absolute Top-Serie!!
    Meine Lara freut sich auf die Fortsetzung.

Grüße Chris

• Bitte mehr Infos zum Thema Serie.
    Gabs da schon was davor? Oder sind weitere Teile angekündigt?
    Man will ja wissen worauf man sich einlässt.

• Zitat von Thunder

Bitte mehr Infos zum Thema Serie.
    Gabs da schon was davor? Oder sind weitere Teile angekündigt?
    Man will ja wissen worauf man sich einlässt.

Aber gerne:
    Twin Crystals ist eine Levelserie aus 8 Leveln, die noch fortgesetzt werden soll. Der Autor ist Seifer Zero.
    Die Levelserie beginnt also mit diesem Teil.

Aber es ist bereits der vierte Level von Seifer Zero. Die ersten drei gibt es neuerdings auch auf der Levelbase zum Download, haben aber nichts mit dieser Serie zu tun.

Grüße Chris

• OK - ist vorgemerkt. Und danke für die Info.

Ach herje 118 MB! Mir schwant fürchterliches. Und du hast ja auch über 4 Stunden gebraucht. Na das ist dann aber erst was fürs nächste Jahr.

• Ja ich glaub auch in diesem Jahr schaffen wir das net mehr.....aber dann wissen wir schonmal was wir uns so vornehmen :)

• So ich schnappe mir das grade, mal sehen ob ich das alleine gebacken bekomme.

• Ich habe es mir geladen, nach dem ich die Instalation von LOTG 2 nicht hingekriegt habe, aber bin noch etwas skeptisch. Der Anfang ist sehr dunkel und ich habe noch keine Idee wie es voran gehen soll. Hätte jemand einen Tipp für mich? :) Ich habe bis jetzt die unterwasserhölen abkesucht, eine Wand weggeschoßen und den Laser gefunden.