Legacy of the Gods Bonus Pack 1

  • So zum Thema hier bitte rein schreiben:


    Also ich stand am Anfang wieder mal blöd in der Gegend rum und hatte keinen Plan und dabei war es so leicht grrrrrrrrrrrrr nun hab ich schon eine schöne Kirche gesehen. Also wer macht denn nun mit????
    Keine Angst Tom, es kommt bestimmt nicht wieder sone Seilhüpfzeitaktion und wenn doch dann helfen wir uns untereinander....ist doch logo!!!

  • Zitat von Thunder

    Hallo Mitspieler,


    Balulie und meine Wenigkeit wären so weit dass wir loslegen. Installation erfolgreich abgeschlossen. Wer schliesst sich uns auf dem Weg durch die Level noch an?

  • Also ich hab schonn den ersten timerun vor der Nase und hab da keinen Bock heute mehr drauf, muss eh gleich Essen machen.
    Vielleicht schließt sich ja doch noch wer an........... ;)

  • Mir gings am Anfang auch so, was guckst du?
    Aber ich muss sagen, ich bin schon nach ein paar Minuten des spielens schon wieder hellauf begeistert vom dem Level. Ich bin jetzt ebenfalls in der Kirche und für mich ist jetzt auch erstmal Schluss.
    Hoffentlich kann ich mir bis morgen alles merken, denn da gabs in einigen Ecken noch was zu tun.

  • Installation hat geklappt ich bin im Bonuslevel und habe schon den ersten Hänger. Na das fängt ja gut an. Bin ganz am Anfang und habe keine Ahnung wie ich irgendeines der Gitter aufbringe.

  • Zitat von Thunder

    Hihi, da ist wohl keiner gleich drauf gekommen. Ich auch nicht.


    Das wäre viel zu einfach. Bei derart schwierigen Rätseln, wie man sie heutzutage in den Leveln findet denkt man zu kompliziert. Da ist so etwas einfaches wie ein Tür, die man zerschiessen kann völlig absurd.


    Kleine Frage: Kann man dieses Kroppszeugs von Ritter irgendwie ins Jenseits befördern? Ich hasse es, wenn sie mir immer hinterher rennen mit ihren Messerchen und Schaschlick aus der armen Lara machen wollen.

  • Zitat von Dangerosa

    Kleine Frage: Kann man dieses Kroppszeugs von Ritter irgendwie ins Jenseits befördern? Ich hasse es, wenn sie mir immer hinterher rennen mit ihren Messerchen und Schaschlick aus der armen Lara machen wollen.


    Ja, ich nun wieder...


    Da ich ja jetzt als Cheater enttarnt bin, kann ich auf deine Frage antworten: hol dir mit dem Savegame-Editor die Armbrust, und Explosiv-Muni, dann sind diese Typen Geschichte...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dangerosa

    Kleine Frage: Kann man dieses Kroppszeugs von Ritter irgendwie ins Jenseits befördern? Ich hasse es, wenn sie mir immer hinterher rennen mit ihren Messerchen und Schaschlick aus der armen Lara machen wollen.


    Die lassen sich schon erledigen. Der erste der Lara begegnet, hat doch einen begrenzten Wirkungsraum, wenn du Lara von der Brücke zurück springen lässt, dann kehrt dir der Ritter auch den Rücken zu. Du musst diese Burschen allerdings von vorne erwischen. Nur da sind sie richtig verwundbar. Und als Waffe die ganz einfachen Pistolen.


    Toms Vorschlag wäre eine andere Alternative. Mindert allerdings den Spielspass. Und vor allem lassen sich nicht alle Gegner so einfach mit schweren Waffen besiegen. Gelegentlich sind die reichlich wirkungslos.

  • Ähm, sehr komisch, man muß Legacy of the Gods Teil 1 installieren, und dann die neuen Savegames reinladen, oder wie geht das? Jedenfalls ist die Lara jetzt eine Schräge runter gerutscht, ich hoffe mal, daß ich im 1. Level des Bonus-Packs bin...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich muss nicht cheaten, ich habe die Armbrust schon. Nicht vergessen, man hat alle Waffen sozusagen in den 14 Leveln vorher gefunden, da man ja mit einem Save von dort weiterspielt.
    Armbrust zeigt keine Wirkung, dann versuch ich s mal mit den Pistolen.


    Tom: Ja man rutscht ein Schräge hinunter und dann sollte da "welcome to the bonuslevel" oder so etwas ähnliches stehen. Allerdings muss man wieder einmal alle Dateien von LOTG und dem Bonus Pack in einen Ordner packen. Ich habe es so gemacht: Von beiden Zip-Dateien alles in einen Ordner entzippt, diesen wieder gepackt, als LOTG complete bezeichnet und dann vom LM diesen Ordner installieren lassen. Mit welchem Save du weiterspielen willst, kannst du hinterher auswählen.

  • Bei mir war es etwas koplizierter und ich habe zwar dann savegames gehabt, aber keine von dem Bonusleveln und habe von Thunder eins bekommen. Vorher hab ich noch die Bonussache in den Originalordner geschmissen. bei mir wurde was von Eden übernommen als ich es noch drauf hatte und somit hat nix mehr geklappt. In Legacy lagen dann Sachen von Eden drin, so ein Quark , also musste ich alles löschen und nochmal von vorne. dann hat der Download wohl nicht recht geklappt und war nicht vollständig und dann ging schon ganichts. Also wieder alles von vorne und irgendwann (Balulie ganz allein zu haus) hats dann geklappt und da war ich froh. zwischendurch immer mal wieder der PC abgeballert............... :(


    Die Ritter kann man schön mit dem Revolver abballern und nicht so gut mit der Armbrust. Da kommen noch ein paar und ich glaube den, der so rumschlürft , der ist nicht zu besiegen......der auf dem Friedhof! Und immer schön von vorne, dann macht er solche Geräuche, wenn er getroffen wird.


    Tom, also machste auch mit???? Das wäre ja prima. ich komme leider am WE nicht so zum spielen, bin dann sicher wieder die Letzte. Naja ist ja nicht das erste mal und außerdem hab ich überhaupt nicht mehr so den Drang immer ganz schnell fertig zu sein!

  • Hallo Levelfreunde,


    ich hab mal einen Beitrag von Ralko auf LLB hier rüber geholt.


    "lade das Original-LOG in den LM, dann gehe auf Menue Levels - Einstellungen des aktuellen Levels. Dann drück` den Button "v. Ordner zufüg" oder "von Datei zufü", suche die LOTGBonusPack1.zip und lade sie dazu. Dann auf "Fertig" drücken und LM arbeiten lassen.
    Das war`s dann auch schon."


    Gut wir haben uns schon selbst beholfen, aber falls es nochmals erforderlich sein sollte, irgendwas in ein bestehendes Level einzufügen, ist dieser Hinweis sicher brauchbar.


    Ich hab gerade einen Aussetzer. Kann mir mal jemand verraten, wo man am Anfang den Kirchenschlüssel bekommen hat. Ich hab den schon gefunden, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wo. Ich brauch diese Stelle aber aus bestimmten Gründen.

  • Sorry wegen der langen Leitung, war grade nicht da..........


    Also der goldene liegt hinter dem Gitter , wo davor das Wasserbecken ist , wo man auch die Flasche auffüllen kann. (Guter Deutscg das :lol1: )