Der Killer steht in dem Loch in der Wand.
Was nun?
Ich komme an dem einfach nicht vorbei.
Hab es mit ballern und kicks versucht
War auch schon bei ihm im kleinen Raum ,da war ich aber gleich immer tot.
Muß ich seine weggeworfene Waffe nehmen(die tut aber nicht wie man
gesehen hat),ihn zu Brei prügeln oder,oder wie?
-
-
ich bin genau an der gleichen Stelle
versuche es immer mit hin und her Springen und Schießen, aber das macht dem Kerl nichts aus. Lara ist mit der gezogenen Waffe auch sehr schlecht zu steuern
Probiern wirs weiterEva
-
Hey Eva
sollte ich heute abend den Kerl flach machen melde ich mich.
Meine Idee fur nachher:
Der Killer hat seine erste Waffe weggeworfen,also entweder ist sie
defekt oder er hat keine Munition mehr dafür,wir dagegen vieleicht die richtige ?????
Ich versuche also als nächstes seine Waffe zu hohlen.Gruß Micha
-
Ich bin weiter, hab mein erstets Medi gebraucht....
Ich bin immer hin und her gesprungen wenn der Kerl Feuerpausen eingelegt hatte, irgendwann ist der dann weggegangen. Man trifft ihn aber später noch mal.... -
Hey Eva
bin auch durchgekommen
hab aber alles noch mal spielen müßen,hatte nicht genug Munni,hab zuerst das "Zaubermagazin unentlich" finden müßen.
Mal sehen wie`s weitergeht :lol1: :lol1: :lol1: -
nasowas
Zaubermagazin unendlich????
woran sieht man ob man das hat.. ist mir nicht besonders untergekommen?? -
Ich komme da auch nicht weiter, mit KungFu kann Lara dem Typen nichts anhaben.
Hinundher springen bringt auch nichtsda muß es doch eine Lösung geben ...
-
Du mußt schießen bis der Typ flieht, er wartet aber später noch mal auf Dich
-
Zitat von Eva
nasowas
Das erste Item das du aufheben mußt,ist das Magazin das links von der Waffe liegt,neben den Pfeiler.
Ich habs bestimmt 300 mal aufgehoben,ich glaube das würde unentlich so weitergehen.Wenn du etwas anderes zuerst aufhebst geht diesr Trick nicht mehr.Probiers mal aus.(Ist leider nicht von mir,habs in einem Forum gelesen,leider,ich hatte es auch übersehen.Gruß Micha
Zaubermagazin unendlich????
woran sieht man ob man das hat.. ist mir nicht besonders untergekommen?? -
Toller Tipp Micha
-
Zitat von Eva
Toller Tipp Micha
hats geklappt ?
-
Ich bin schon viel weiter... und wegen der Muni spiele ich das nicht jetzt noch mal--- aber beim zweiten Durchgang
-
Den Trick hab ich durch Zufall auch rausgefunden. Hab das Mag aufgehoben und wollte weggehen, da lag plötzlich immer noch eines. Ich hab schliesslich 90 davon aufgesammelt, dann wurde mir langweilig, weil ich ja weiterspielen wollte und nicht stundenlang Magazine aufsammeln wollte.
Ja, den Typen hab ich bekommen, indem ich einfach auf ihn zugestürmt bin und vor der Tür hin und her gesprungen bin und auf Ihn geschossen habe. Wenn man Ihn trifft, dann läuft er weg.
-
Hallo und Hilfe!
Der Typ, der aus dem Loch in der Wand kommt, hat keinen Kopf. Lara trifft ihn nicht und er sie nicht. Kann so nicht weiterkommen. Neu laden bringt gar nichts. Er ist dann immer noch kopflos. Im Nahkampf erledigen geht auch nicht. Für Lara ist er gar nicht da, sie tritt hindurch.
Was soll ich tun?
Hat jemand einen Spielstand mit der erlegtem Kerl?
Würde mir sehr helfen, da sonst das Spiel zu Ende ist.
Danke
belfenelf -
Hi belfenelf
Hast du den Patch drauf? Vielleicht hilft das. Sonst weiss ich auch nicht warum. Ich schau mal nach, evtl. habe ich noch ein Save von der Stelle. Aber schick mir doch mal deins, an dangerosa@bluemail.ch. Ich schau mal obs bei mir auch so ist. Vielleicht gehts ja, wenn ich es bei mir normal abspeichere und du es dann wieder bei dir lädst.
-
Hi belfenelf
Hab noch ein Save gefunden. Es ist gerade vor dem Kerl, hast also noch das Vergnügen ihn umlegen zu dürfen, wenn er dich schon so geärgert hat. Ich hoffe es klappt so. Wenn nicht, schreib mir und ich mach dir den Kerl. Wo soll ich es hinschicken?
-
Hallo dangerosa,
habe Dir am 24.7.03 eine e-mail mit savegame geschickt. Kannst mir dann unter der adresse ein savegame schicken. Vielen Dank, du hilfst mir echt weiter.
Viele Grüsse belfenelf
-
Hi belfenelf
Altes Save leider im Arsch, neues ist unterwegs. Viel Spass beim Bösewicht umlegen.
Und ich helfe gerne. -
Hallo dangerosa,
vielen Dank, savegame hat super funktioniert. Der Kerl hatte tatsächlich
eine Kopf. Ging dann alles ganz fix. S u p e r.Viele Grüße
belfenelf
-
Bin etwas langsamer als ihr wegens diverser technischer probleme (irgendwann schmeiß ich das spiel auf den müll, wenn das so weitergeht). Hab da ein (wahrscheinlich total doofes) problem.ich war jetzt auch bei dem loch der typ ist weg.dann steh ich zwischen zwei laserfallen.ich hab gelesen ich soll rechts drunter durchkriechen.dummerweise fliegt bei mir da alles in die luft.was ist hier zu tun?