Flugcheat

  • Na gut, wenn ich nich rüber komme, dann flieg ich oder was ;) und so hätte ich mir die Zeitaufgabe überflogen????? Ne danke da frag ich lieber Thunder oder jemanden der mich auf normalen Weg dahin bringt......

  • Yep, aber jeder bessere Level-Autor kann das Script oder sonstwas wieder so ändern, daß der Flug-Cheat aktiviert ist.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Balulie

    Na gut, wenn ich nich rüber komme, dann flieg ich oder was ;) und so hätte ich mir die Zeitaufgabe überflogen????? Ne danke da frag ich lieber Thunder oder jemanden der mich auf normalen Weg dahin bringt......


    Richtig. Denn das sind ja eigentlich Hilfsmittel um die Level zu testen, aber nicht um es sich mit dem durchspielen einfach zu machen. Wer sowas braucht, der sollte lieber aufhören.

  • Ach, na ja, bei diesem Armageddon Spiel hat man doch am Schluß das Paßwort zur Aktivierung des Flug-Cheats bekommen, und das war recht nett, sich alles noch mal so aus der Luft anzuschauen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Eva hat einen Salto Mortale im Dreiviertel-Takt gemacht, weil dieses Spiel so schön war, und wenn man das hinterher noch mal abfliegen kann... :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Golla

    Hier der "BEWEISSCREENSHOT"


    Kurtis fliegt! Genau wie Lara es auch kann! :)


    hui da lernt jemand fliegen :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • :lol1: jetzt haben wir eine fliegende Lara und einen fliegenden Kurtis und was ist mit Werner von Croy?? ach neee der ist ja tot :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von LaraCroft

    :lol1: jetzt haben wir eine fliegende Lara und einen fliegenden Kurtis und was ist mit Werner von Croy?? ach neee der ist ja tot :D


    Der fliegt eh schon. ;)
    Ich würde mal gerne die Boaz fliegen sehen, und zwar auf Wolke sieben! Hey genau! Das mach ich mal! :D

  • Zitat von Kiara

    Ich würde mal gerne die Boaz fliegen sehen, und zwar auf Wolke sieben! Hey genau! Das mach ich mal! :D


    Warum auf Wolke sieben????

  • Zitat von Dark-Hot-Lara

    :o , wie hast du das gemacht? hast du den hintergrund geändert???


    Jupp, war zwar ne müselige Frickelarbeit, Lara aus dem Hintergrund zu kriegen, aber da hat's was gebracht. :D


    Zitat von Tom

    Sieht ja fast aus wie meine Signatur... ;)


    Wollte auch ursprünglich diese Lara auf Wolke 7 schweben lassen. ;)