Wie schwer ist das Spiel wirklich?

  • Ich kann da gar nicht gross mitreden, ich fand das Spiel einfach nur schlecht, hab das nach den göttlichen ersten 5 Teilen ein paar Wochen nach dem release aus Protest bei E-Bay verkauft. Allein aufgrund der miserablen Steuerung war das echt nur "künstlich" schwerer als es sein musste.
    Egal, bei legends wird ja jetzt alles wieder gut :roll:


    Gruss , Atreyu

  • ich glaube nicht, dass das spiel allzu schwer ist. bei der ps2 ist die steuerung sehr angenehm eingerichtet und beim spiel kann man oft und auch verschieden improviesieren :roll:

  • die story war der hammer, die handlungen aber uninteressant, trotzdem war das spiel relativ einfach, nur mit boaz hatt ich ein paar probleme...

  • Grafik: gut :)


    Spielumfang: zu kurz :(


    Level: zuviele Städte, Gebäude... ("Tomb Raider"???) tw. zu leicht, dann wiederum Stellen, bei denen man sich schon verarscht fühlte :?


    Steuerung: ein Witz :evil:


    Für mich ist es leider nicht nachvollziehbar, wie man TRAOD als seinen Favoriten titulieren kann, wenn man die anderen Teile kennt. Vielleicht, weil die anderen IM GESAMTEN recht harte Nüsse, und nichts für Ungeduldige, sind. Meine Güte, wenn ich da an manche Level denke... huiiii... ;)

  • Na ja, ich würde mit AoD nicht allzu hart in's Gericht gehen, im großen und ganzen hat es mir gefallen, es hatte ein paar gute Ideen drin, und als Lara in der Disco war, bin ich zwei Stunden dagesessen, und habe sie zur Techno-Mucke tanzen lassen... :bounce: :bounce: :bounce:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das Spiel ist relativ leicht, aber die Steuerung ist scheiße, sorry für den Ausdruck :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ja, fand ich auch nicht so schwer, nur Boaz-da stimme ich dir zu- war wirklich happig.


    Übrigens willkommen im Forum. :wave:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Hm, wer TR 1- 4 kennt, kann AOD allgemein eigentlich nicht wirklich schwer finden - Boaz ist ja nicht schwer im Sinne von "rätsellös", sondern einfach irgendwie beknackt im steuerungstechnischen Sinn. :roll:

  • Ja, glaube ich auch. Aber ewige Debatten über die Steuerung machen sie auch nicht besser, oder? ;)
    Auf jeden Fall war die Musik in allen Teilen sehr schön.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Aber im Friedhof ist kein anderes mehr, also musst du einen früheren Spielstand laden und dort nachgucken. Anders geht es nicht. Ich sagte dir doch schon: In der Kirche im Getto vor der Statue den Block verschieben. Wenn du davon keinen Speicherstand mehr hast, musst du ein Savegame von Tom nehmen.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Da gibt es keinen Patch oder Cheat. Du speicherst doch ab und zu mal ab, oder? Und du mußt jetzt einen deiner Spielstände laden, wo du noch draußen außerhalb des Friedhofs bist, und dann kannst du in die Disco gehen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • also ich bin jetzt in dem pfandhaus von rene also bouchards versteck hab ich dank toms lösung schon hinter mia ;) ich versuche vergeblich ausm haus rauszukommen :( egal schei** drauf irgendwann schaff ich das schon :)