Tom's interner Forums-Newsletter

  • Moderatoren-Treff


    Es wird immer wieder vermutet, die Moderatoren inklusive meiner Nichtigkeit würden im Moderatoren-Treff über andere Mitglieder des Forums "lästern". Es ist aber so, wie der Untertitel dieses Forums bereits verdeutlicht. Wir besprechen rein administrative Sachen! Das ist eben leider nicht für die "Öffentlichkeit" bestimmt. Alle Moderatoren können und werden das bestätigen!


    Meine Erfahrung hat gezeigt, daß sich diejenigen, die sich am meisten darüber aufregen, daß der Mod-Treff nicht öffentlich ist, auch diejenigen sind, die in Chat-Rooms, PNs, E-mails usw. am meisten über andere lästern und herziehen, also sollten sich die "Aufreger" vielleicht mal an der eigenen Nase fassen.


    Interessante E-mails


    Hier mal ein interessantes Beispiel der E-mails, die mich Tag für Tag erreichen, und die ich alle beantworte (Ja, ich nehme meinen "Job" ernst!)



    Ich habe den Absender noch mal etwas vergrößert:



    Djibouti ist ja nicht weit weg, vielleicht fahre ich mal rüber... ;)


    Wünsche und Anträge


    Falls jemand was auf dem Herzen hat, was das Forum betrifft, dann immer raus damit...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hab persönlich auch schon Anfragen per PN bekommen, was wir da so zu besprechen haben und ob wir über die Personen reden oder herziehen. ich kann auch nur immer wieder bestätigen, das es sowas bei uns nicht gibt. Nur wenn es bestimmte User gibt die man verwarnen sollte oder andere Dinge , die nur Tom und die Mods betreffen.
    Da wir Mods auch untereinander befreundet sind kann auch mal dieses und jenes privates besprochen werden, was ja nicht jeden User was angeht.
    Auch Problembewältigung ist an der Tagesordnung, was aber nur uns angeht und nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist. Wir vertrauen uns da sehr untereinander, das ist eine Grundvoraussetzung......
    Also sollten wir mal über jemanden reden, der nicht Mod ist, dann hat das aber auch seine guten Gründe und dann ist es kein drüber herziehen sondern eine Art Besprechung, wie wir jetzt in dieser Sache vorgehen wollen. Tom bespricht fast alles mit uns vorher, bevor er endgültig handelt. Wir sind auch nicht immer einer Meinung, aber deswegen streiten wir uns nicht. Sowas ist ja ganz normal , wennn mehrere Menschen aufeinander treffen. Endgültig versuchen wir immer gemeinsam die beste Lösubg für alle zu treffen und bisher ist uns das ganz gut gelungen. aber nur zusammen sind wir stark!!! Große Worte, aber es ist so!!!

  • Tja, ich und mein französich...


    Wer kann mir denn das bitte mal übersetzen (hab wieder mal ein E-mail gekriegt, aus dem ich nicht schlau werde)


    Zitat

    Bonjour, webmaster,
    je suis bloqué au niveau THE TEMPLE dans la salle avec les 10 leviers j'ai ouvert la porte mais la grille reste fermer que faut il faire? peu tu me dire la possition exact des leviers ou me faire parvenir une save de cet endroit .ou je pourai avoir la soluce en francais?
    je te remerci d'avance pour tes reponces
    bonne journée



    à bientôt,

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Tja, ich und mein französich...


    Guten Tag Webmaster,


    ich bin blockiert im Level "The Temple" in der Halle mit den 10 Hebeln, aber das Gitter bleibt geschlossen; was muß ich tun?
    Kannst Du mir die genaue Position der Hebel sagen oder mir ein Savegame zukommen lassen oder könnte ich die Lösung auf Französisch haben?
    Ich danke Dir im voraus für Deine antworten.
    Schönen Tag noch


    Bis bald

  • ...oder könnte ich die Lösung auf französisch haben.


    Landavia und Dangerosa werden in den nächsten Tagen von mir gekidnappt, zu Sklaven-Arbeit gezwungen, und daß sie meine Homepage auf französisch übersezten! :D


    PS.: als Lohn könnten wir so um die 10 Euro pro Stunde vereinbaren, aber ihr könnt mir gerne auch mehr als 10 Euro geben... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dangerosa

    @Landavia: Tja, da warst du schneller als ich. :D Meine Glückwünsche für diese tolle Uebersetzung. :ok:


    Danke schön :D
    Meine Französischkenntnisse sind zwar etwas eingerostet, aber manchmal schaffe ich`s doch noch etwas zu übersetzen :lol1:


    Liebe Grüße, Landavia

  • Zitat von Tom

    PS.: als Lohn könnten wir so um die 10 Euro pro Stunde vereinbaren, aber ihr könnt mir gerne auch mehr als 10 Euro geben... ;)


    Für 10 Euro die Stunde würde ich das auch machen. Da ich allerdings kein französisch kann würde sich das über Monate hinziehen. Aber macht ja nichts, dann kommen wenigstens reichlich Stunden zusammen. ;)

  • Ähm, vielleicht sollte ich den Witz noch mal erklären:


    Landavia und Dangerosa müssen mir 10 Euro pro Stunde geben... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • OK, ist gebongt, wir machen halbe halbe.


    Jetzt müssen wir nur noch Dangerosa und Landavia dazu bringen, ihr Sparschwein zu schlachten... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • In der Wochenshow auf Sat 1 oder so ähnlich (mit Ingolf Lück und Danke Anke) gab's doch immer diesen Erklär-Bär, du als Bären-Fan müßtest das doch wissen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Yep, das ist das Original, den meinte ich! Markus Maria Profitlich, oder so ähnlich...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.