Der Rekord liegt bei 60 Benutzern...

  • Unten im Forum steht dieser Satz, und gestern Abend waren anscheinend 60 Benutzer gleichzeitig im schönen Laraweb-Forum online, oder hat sich da irgend jemand einen wie auch immer gearteten Scherz erlaubt?


    Nachtrag:


    Da kommen "wir" ja schon in die Bereiche des Levelbase-Forums, ich glaube, da liegt der Rekord bei 72

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich hab mich auch gewundert....
    Ich war im Forum uns sehe 33 Gäste, und die vermehrten sich wie die Kaninchen! Oh man, und ich mittendrin.


    Liebe Grüße
    Jimba

  • Vielleicht fand an dem Tag eine Schnipseljagd im Internet statt. So nach dem Motto findet die schönste Tomb Raider Seite.
    Wenn DD mit seiner Version recht haben sollte, dann Mädels bitte bei mir melden. ;)

  • Zitat von Dark Death

    110 sinds auf der LB


    ...ich schätze das sind alles Mädels, weil die Männer Fußball gucken :lol1:


    :lol2:


    Der war gut!!!


    Ich schätze mal, da ist eine Person dafür verantwortlich, die "bewußtseinserweiternde" Mittel konsumiert, aber es muß das Bewußtsein doch wohl etwas zu stark erweitert haben, denn prinzipiell ist es ja gut für das Forum, wenn der Rekord so hoch ist...


    Für alle Hobby-Juristen:


    Nicht gleich wieder mit Anzeige drohen, ich habe keine Namen genannt!!!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von JeyTrent

    Können wir das noch toppen? ;)


    Das habe ich mir auch schon überlegt, aber dann müssten wirklich alle aktiven Mitglieder des Forums sich zur gleichen Zeit einloggen. Das müsste man wohl ankündigen und dann bei Interesse einen Zeitpunkt abmachen. Aber ich wäre auf jeden Fall dabei. Denn der jetzige Rekord haben wir einem Ex-User zu verdanke, der das Forum gehackt hat, d.h. der Rekord stimmt so nicht.

  • Zitat von Thunder

    Mir ist das ehrlich gesagt schnurzpiepe. Wir sind doch hier nicht auf Rekordjagd. :o


    Nein, aber es ärgert mich, dass der jetzige Rekord nur dadurch zustande gekommen ist, weil TR1972 da was am Forum geschraubt hat.

  • Zitat von Dangerosa

    Nein, aber es ärgert mich, dass der jetzige Rekord nur dadurch zustande gekommen ist, weil TR1972 da was am Forum geschraubt hat.


    Warum den das?

  • Der liebe Stefan (irgendwo tut er mir schrecklich leid, ich habe Mitleid mit ihm) hat ein paar Freunde mobilisiert, und dadurch kam diese Zahl zu Stande, aber ich kann mir ja nichts kaufen dafür, also es ist mir nicht wichtig. Was mir wichtig ist, das ist die Gemeinschaft mit euch! Und so was läßt sich nicht in Zahlen ausdrücken.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dark-Hot-Lara


    Warum den das?


    TR1972 hat nichts an meinem Forum "geschraubt", das hätte er dann nämlich schon längst freudestrahlend bekannt gegeben...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.