- Offizieller Beitrag
Ähm, um mal wieder zum Thema zurück zu kehren, wie hast du denn deine Homepage geschrieben, Jestar? (sag jetzt nicht im sitzen!) ![]()
Ähm, um mal wieder zum Thema zurück zu kehren, wie hast du denn deine Homepage geschrieben, Jestar? (sag jetzt nicht im sitzen!) ![]()
Zitat von TomÄhm, um mal wieder zum Thema zurück zu kehren, wie hast du denn deine Homepage geschrieben, Jestar? (sag jetzt nicht im sitzen!)
Mist jetz haste die Antwort schon vorweggenommen ![]()
ne ich benutz auch diesen Phase 5 oder "htmledit" auch genannt, ist so das praktischste, früher hatte ich Frontpage benutzt, aber damit hat man immer probleme die tabellen so hinzubekommen wie man sie haben will, das hat mich dann irgendwann genervt
ZitatÄhm, um mal wieder zum Thema zurück zu kehren (...)
Ich frage mich sowieso, warum es hier kein gesondertes Schneemobilhass-Forum gibt. So überwuchert das Thema halt die anderen Foren. ![]()
Oh... ich bin der einzige der für Dreamweaver gestimmt hat
Sorry das ich das Thema ausgrabe
Aber ich möchte nur mal meine Meinung dazu sagen.
Also ich habe bis jetzt mit Phase 5 herumgetestet.... es ist meines Erachten nach das beste kostenlose Programm für einfache Homepages.
Seit kurzem habe ich die Dreamweaver Testversion und bin total begeistert! Ich werde ihn auch demnächst erwerben.
Mein Resultat mit Dreamweaver: