- Offizieller Beitrag
Ich habe mehr oder weniger zufällig dieses Video gesehen, siehe unten. Also mir persönlich kommt es irgendwie so vor, daß es mal eine Zeit lang tolle Spiele gab, wie Far Cry, Fallout, Just Cause und so weiter, also ich hatte immer irgendwas tolles zu spielen. Ganz besonders erwähnen möchte ich da Alien Isolation, also das hat so dermaßen reingehaut, daß ich es jetzt wieder spielen werde. Aber da kommt nix mehr so richtig. Z.B. Resident Evil, das fing ja toll an, aber das jetzt neu rausgekommene neue Spiel ist, ebenfalls wie seine Vorgänger, inzwischen so interessant, wie Farbe beim trocknen zuzuschauen, wenn man Resident Evil von Anfang an kennt.
Oder z.B. sowas wie Plague Tale, das fing ja gut an, und jetzt vergaloppiert es sich zu ...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.