- Offizieller Beitrag
Nein, ich sage bewußt nicht "Prost", da ich es für nicht erstrebenswert halte, für alles mögliche Alkohol zu benutzen, und/oder Knallkörper zu zünden, wie alt sind die Leute, die sowas machen, also geistig? Kleine Kinder freuen sich, wenn es kracht und rumpelt. Ein normaler Mensch erschrickt dabei, also ein normaler Mensch.
Ja, wir haben jetzt TR 1 bis 6 als aufpolierte Version, inklusive aller Zusatzlevel. Bei mir kommen tatsächlich bei Angel of Darkness immer noch die größten "Gefühle" auf. Es hat was, das kein anderes Spiel je hatte, oder haben wird. Trotz allem Geplapper von wem auch immer. Ja, wird es Legend usw. dann auch noch mal neu aufgelegt geben? Why not. Und bald wird es ja weitere Spiele geben, die Videos sind unten, ich habe es der Ankündigung auf der Spiele-Plattform Steam entnommen.
Was gibt's sonst noch? Ich habe die leise Befürchtung, daß die Zukunft nicht "rosig" wird. Da muß man einfach nur mal in bißchen die Nachrichten angucken. Auch technisch gesehen habe ich kein gutes Gefühl. Die hochgelobte KI hat meiner Meinung nach unterm Strich mehr Nachteile (Gefahren) als Vorteile, und wird, und das ist jetzt auch wieder mein ganz persönlicher Eindruck, die durch die Erfindung des Smartphones eingeleitete Verblödung der Menschheit zur Vollendung führen. Adieu homo sapiens... ![]()
Dazu passend habe ich dazu gestern wieder mal Mad Max in der Donnerkuppel gesehen, und da weiß man aus heutiger Sicht echt nicht mehr, ob man lachen, weinen oder sonst was machen soll...
Daß der Film eine Art "happy end" hat? Tja, unser Film wird KEIN happy end haben, definitiv nicht... ![]()
Was man da machen kann? Nichts. Einfach weiter so... ![]()
Vielleicht rettet uns ja Lara, siehe unten.
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen wünsche ich allen, die es verdienen, ein gutes neues Jahr! Ganz besonders meinen lieben Leser*innen und Zuschauer*innen! ![]()