Gutes neues Jahr 2026!

• Offizieller Beitrag

Nein, ich sage bewußt nicht "Prost", da ich es für nicht erstrebenswert halte, für alles mögliche Alkohol zu benutzen, und/oder Knallkörper zu zünden, wie alt sind die Leute, die sowas machen, also geistig? Kleine Kinder freuen sich, wenn es kracht und rumpelt. Ein normaler Mensch erschrickt dabei, also ein normaler Mensch.

Ja, wir haben jetzt TR 1 bis 6 als aufpolierte Version, inklusive aller Zusatzlevel. Bei mir kommen tatsächlich bei Angel of Darkness immer noch die größten "Gefühle" auf. Es hat was, das kein anderes Spiel je hatte, oder haben wird. Trotz allem Geplapper von wem auch immer. Ja, wird es Legend usw. dann auch noch mal neu aufgelegt geben? Why not. Und bald wird es ja weitere Spiele geben, die Videos sind unten, ich habe es der Ankündigung auf der Spiele-Plattform Steam entnommen.

Was gibt's sonst noch? Ich habe die leise Befürchtung, daß die Zukunft nicht "rosig" wird. Da muß man einfach nur mal in bißchen die Nachrichten angucken. Auch technisch gesehen habe ich kein gutes Gefühl. Die hochgelobte KI hat meiner Meinung nach unterm Strich mehr Nachteile (Gefahren) als Vorteile, und wird, und das ist jetzt auch wieder mein ganz persönlicher Eindruck, die durch die Erfindung des Smartphones eingeleitete Verblödung der Menschheit zur Vollendung führen. Adieu homo sapiens... :wave:

Dazu passend habe ich dazu gestern wieder mal Mad Max in der Donnerkuppel gesehen, und da weiß man aus heutiger Sicht echt nicht mehr, ob man lachen, weinen oder sonst was machen soll...

Daß der Film eine Art "happy end" hat? Tja, unser Film wird KEIN happy end haben, definitiv nicht... :nein:

Was man da machen kann? Nichts. Einfach weiter so... :mrgreen:

Vielleicht rettet uns ja Lara, siehe unten.

Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen wünsche ich allen, die es verdienen, ein gutes neues Jahr! Ganz besonders meinen lieben Leser*innen und Zuschauer*innen! :lara10:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein verspätetes Frohes Neues Jahr

Kaum zu glauben aber auch nach fast 15 Jahren gibt es immernoch diese Seite und das Forum. Und sogar diesen hier :ugly: gibt es noch.

grüße an AKKA und darki - Team: :peitsch:

• Moin p01nt0fn0r3turn!

Alles klar bei dir? :kool: Lange nichts mehr gelesen. ;)

Von mir ebenfalls ein nachträgliches Frohes Neues Jahr 2026!

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Servus Klara Soft,

Ja stimmt, mir geht es gut. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich habe das Studium abgeschlossen, bin dann Arbeitsbedingt unter den Weißwurstäquator (Donau) gezogen, bin mittlerweile verheiratet und habe einen Sohnemann.

Wie geht es dir?

Es ist hier sehr still geworden. Selbst die Trollesibnd verschwunden. Dafür gibt es aber immer noch viele Gäste.

• Offizieller Beitrag

Es ist hier sehr still geworden. Selbst die Trollesibnd verschwunden. Dafür gibt es aber immer noch viele Gäste.

Ja, seit "social media" sind Foren praktisch tot, und die Trolle trollen sich jetzt dort herum, kennt man ja. In Foren paßten Admin und Co immer noch drauf auf, aber nun können sie, die Hochbegabten, ihrer gesamten Energie freien Lauf lassen, und seitdem gibt es tolle neue Begriffe wie z.B. "shit storm", und ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen, daß dieser Begriff sehr gut zu denen paßt!

Dank social media können wir nun das gesamte Ausmaß des unterirdischen Niveaus des Großteils der Menschheit in etwa erahnen...

Hier schauen aber immer noch viele Leute rein, weil es massenhaft Tips gibt sowie Savegames und dergleichen, ein großer Teil sind aber auch Bots von Suchmaschinen.

• Alter Schwede, in welcher Gegend bist du denn dann da? Regensburg? Rein theoretisch könnte man sich ja irgendwann mal treffen, oder so.

Es gibt nicht nur Niederbayern 😉. Die Donau fließt auch durch Oberbayern.

Magst du nicht bei social media einsteigen. Ein Server bei Discord könnte schon reichen. 😄

• Offizieller Beitrag

Magst du nicht bei social media einsteigen.

Nein. ;)

Ich bin "eingestiegen", das muß man ja heute machen, aber das war's dann auch schon wieder. Ich bin froh, wenn ich den ganzen Mist nicht mehr sehen muß. Irgendwas "sinnvolles" kommt doch dabei nicht rum! Wieviel Facebook Freunde hast du? 500! Toll! :gruebel:

Menschen, die 24 Stunden am Handy hängen, um ja nicht das neueste lustige Katzenvideo zu verpassen, oder den neuesten shitstorm, und so weiter, das ist die Zukunft der Menschheit?

Danke...