- Offizieller Beitrag
Leicht verfrüht, aber besser als zu spät, wünsche ich allen frohe Weihnachten!
Besonders lieb grüßen möchte ich alle Leser*innen meiner Lösungen, und alle Zuschauer*innen meiner Videos, Danke für euer Interesse, an Lara Croft, und an meiner nun seit 25 Jahren existierenden und weiterhin aktualisierten Hommage an jene Dame, die für nicht wenige schon so etwas wie reale Existenz erlangt hat. Ohne Zweifel ist sie aber eins der größten kulturellen Phänomene unserer Zeit.
Über die man Bücher schreiben könnte, und Apropos schreiben, mich erreichte gestern diese Email, die ich zeigen möchte, und für die ich mich auf diesem Weg bedanken will:
ZitatAlles anzeigenHallo lieber Laraweb-Macher,
mein Name ist Muriel und ich spiele auf der Switch gerade die Tomb raider Reihe. Aus wunderschönen nostalgischen Gründen.
Da Spiele früher viel schwieriger gemacht wurden, musste ich deine tolle Seite häufig nutzen um weiterzukommen.
Dafür ein unglaublich großes Dankeschön!
Ich hoffe diese Nachricht erreicht Sie.
Ich wünsche wunderschöne Weihnachten.
Beste Grüße,
Muriel ...
Auf mein TR 3 Remastered Video, siehe unten, bekam ich vorgestern diesen Kommentar, für den ich mich ebenfalls bedanken möchte, also meine Bemühungen hier auf Laraweb erreichen tatsächlich die Welt da draußen!
Zitat von YoutubeIch habe den Kristall eben auch gemacht und bin einfach wieder zurück gesprungen und durch den Eingang zurück
also du sparst dir die Schalter und gekletter.. PS Danke für deine Mühe mit den Videos!
Frohe Weihnachten!!!
![]()
![]()
![]()
![]()