Let's talk about Lara...

• Offizieller Beitrag

Also ich fasse mal zusammen:

1. Den "Klimawandel" oder gar eine "Klimakatastrophe" gibt es nicht, da muß man doch nur aus dem Fenster schauen!

2. Rohstoffe oder was auch immer reichen ewig!

3. Musk, Zuckerberg, Bezos und Co. und überhaupt alle Menschen sind edle, gute Menschen, die nur eins wollen, nämlich die Menschheit voranbringen!

4. Die Besiedlung des Mondes, des Mars, oder was auch immer, ist in ein paar Jahren erfolgt. Schließlich haben wir das Internet und das Handy erfunden, also wo liegt da das Problem?

5. Mond, Mars und so weiter, dort ist es so schön, da will keiner mehr zurück! Die haben wahrscheinlich alle einen ähnlich hohen IQ wie du, der mit normalen Methoden schon nicht mehr meßbar ist...

Und ich bin übrigens ein veganes, nichtrauchendes Einhorn aus dem Andromeda-Nebel...

• 3. Musk, Zuckerberg, Bezos und Co. und überhaupt alle Menschen sind edle, gute Menschen, die nur eins wollen, nämlich die Menschheit voranbringen!

Schon wieder ein Beispiel einer sarkastischen, zusammenhangloser Behauptung. Ich studiere leider nicht Psychologie, also weiss ich nicht wie ich dir helfen kann :/

• Und ich bin übrigens ein veganes, nichtrauchendes Einhorn aus dem Andromeda-Nebel...

Also jetzt sind wir mal ausnahmsweise einer Meinung, das war wirklich überzeugend und erklärt so vieles :haha:

Du solltest dir vielleicht etwas Hilfe suchen :o

• Offizieller Beitrag

Ich schaue schon seit einiger Zeit auf meinem Fernseher nicht mehr das "normale" Fernsehen, da ich entdeckt habe, daß man da auch YouTube schauen kann. Und als ich diesen "Film" (siehe unten) anschaute bzw. gerade anschaue, dachte ich bei Minute ca. 34, wo da die Dame aus dem Blut auftaucht, das haben die Tomb Raider Leute exakt 1 zu 1 geklaut !!!

Der Film "The Descent" ist von 2005, und TR 2013 ist von wann? Aber ich dachte gerade wirklich, ich bin in TR 2013...

Am Anfang haben sie ja schon was vom Film Rambo geklaut, und bitte melden, wenn jemand sonst noch was geklautes findet... (in TR 2013 oder generell in TR)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Zu dem Thema mit dem Mars wollte ich noch was sagen:

Wir haben ja zum Glück Meinungsfreiheit, jeder darf seine Meinung sagen, und Laraweb ist das einzige Forum auf der Welt, wo wirklich jeder seine Meinung sagen darf, ich habe noch nie jemand gesperrt oder ähnliches, nur weil mir seine Meinung nicht gefällt, oder zeigt mir das bitte! Wo ich das gemacht haben soll.

Aber es ist halt nur eine Meinung! :haha:

Wenn der Herr Sowieso sagt, daß er in 2 Jahren Roboter auf den Mars schickt, und dann in 4 Jahren Menschen, ist das auch nur eine Meinung! Er meint, daß er das schafft. Erst wenn er es geschafft hat, ist es keine Meinung mehr... ;)

Aber das will ich erst sehen!

Also ich gebe mal den Tip ab, daß ich selber es nicht mehr erlebe, daß Menschen auf dem Mars länger als ein paar Wochen überleben...

Oder ich drücke es mal anders aus: ich glaube nicht an diesen ganzen Mars-Quatsch. Was aber natürlich nur eine Meinung ist.