Tomb Raider IV - The Last Revelation | V - Chronicles | VI - Angel of Darkness REMASTERED launches February 14, 2025

• Endlich wurden Last Revelation, Chronicles und sogar Angel of Darkness (!) in ihrer Remaster-Version angekündigt! :klatsch::lieb1::wow2::brille::lara4:

https://blog.playstation.com/2…red-launches-feb-14-2025/

Das Releasedate ist passed am Valentinstag, Laras Geburtstag ,dem 14. Februar 2025:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Klara Soft ()

• Prima, die Teile 4, 5 und 6 haben alle jeweils ihren ganz eigenen "Charme". Aber für mich hat Angel of Darkness einen ganz besonderen Stellenwert, schon rein persönlich, ich hatte da eine Woche des Wahnsinns erlebt, weil

Quelle: https://www.laraweb.de/tr6/33.htm

Da war unter anderem auch ein Timerun drin, den ich partout nicht schaffte, es war schon spät abends, und ich schaltete dann den Fernseher ein, und da lief dann der Film:

Ja, an so was kann man sich noch haargenau erinnern...

Jedenfalls war ich total geschafft, als ich die Lösung fertig hatte...

Aber AoD ist alleine schon wegen der Hintergrund-Musik ein absolutes Ausnahmespiel, da läuft es mir noch heute kalt den Rücken runter, wenn ich die Musik höre...

• Klara Soft

Hat den Titel des Themas von „Tomb Raider IV-VI Remastered launches Feb 14, 2025“ zu „Tomb Raider IV - The Last Revelation | V - Chronicles | VI - Angel of Darkness REMASTERED launches February 14, 2025“ geändert.