Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered"

• Ich war gestern total verblüfft, als ich den Walkthrough von TR3 Remastered mir angeschaut habe:

Im letzten Level "Meteorite Cavern" kämpft man ja gegen Willard und im Originalspiel ohne jegliche Hintergrundmusik, beim Remaster hingegen wurde ein Soundtrack vom TR4 eingespielt! :eek2: Das deutet ja nur mehr als darauf hin, das Last Revelation und Chronicles als nächstes remastered werden!!! :klatsch::wow2::lara5:

Hier seht ihr den Walkthrough mit dem hinzugefügten Soundtrack im letzten Level von TR3:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Einmal editiert, zuletzt von Klara Soft ()

• Besonderes Erlebnis (für mich) als Konsolenzocker ist es, erstmals unfinished Business zu erleben :)

Wirklich toll gemacht :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Nur falls es jemanden interessiert:

Zitat
    • Customize your outfit at anytime with the newly added outfit selector
    • Outfit selector unlocks after beating each game (I, II, or III)
    • All outfits from all 3 games can be selected
    • Add the red sunglasses for extra slay

Es gab ein Update, und man kann jetzt in jedem TR (1 bis 3) jederzeit sämtliche Lara-Klamotten, die es gibt, auswählen, also z.B. in TR 1 mit Klamotten von TR 3 rumrennen, inklusive Sonnenbrille. Und war es nicht so, daß man mit der dann komischerweise bei Dunkelheit besser sehen kann? Das werde ich gleich mal prüfen...

Aber man muß erst ein TR fertig gespielt haben, damit das geht.

• Offizieller Beitrag

Die Bugs bei den TR 1 Remastered Erfolgen "Geschenke aus dem Wunderland" und "Bastets Geheimversteck" sind nun behoben, somit sind jetzt alle Remastered Erfolge erreichbar, und ich habe sie auch schon erreicht! :mrgreen:

Und ich bin gerade dabei, die Kristalle für "Neues Spiel +" in die Lösungen mit einzubauen, also wo die sind, bin gerade bei TR 1 so in der Mitte des Spiels...