Lara Croft allgemein

  • Hallöchen zusammen.

    Vielleicht kann sich noch jemand an unsere Lara erinnern:gruebel:.

    Nachdem ich die Trilogie mehrfach gespielt habe, hat mich das Drumherum

    immer mehr fasziniert, und zwar vor allem, wie das alles so generiert wird,

    z.Bsp. die Rätsel (Gräber).

    Ich habe mal vor einiger Zeit bei YT ein Video gesehen, in dem eine reichlich verkabelte

    junge Protagonistin allerlei Turnübungen auf einer Matte und an einem Gerüst, mit lauter Stichflammen

    absolvierte, aber das war leider alles, was mir in dieser Richtung in die Finger kam.

    Falls von euch jemand einen Link oder ähnliches zu dieser Materie hat, würde ich mich freuen.:smilewink:

    Unter jedem Dach wohnt ein Ach

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jogi,

    nicht dass ich Werbung für meinen Kanal machen will (niemals nie nicht :mrgreen: ), ich habe mir schon vor längerer Zeit so etwas gedacht und die hoffentlich bald endende Tomb Raider-lose Zeit mit eine speziellen Playlist zu überbrücken versucht, schau mal rein, da haste für gut 3 Stunden Zuschauerstoff mit verschiedenen Themen speziell aus der Trilogie;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • n´Abend Nordmann,

    vielen, vielen Dank für die tollen Videos. Bin im Moment zeitlich etwas eingeschränkt, habe mir

    eben das erste angesehen. Übrigens eine Szene, welche ich auch immer mal wieder gern spiele.

    Ich freue mich schon auf die anderen Videos.

    Aber für heute dir nochmals besten Dank!:)

    Unter jedem Dach wohnt ein Ach

  • Themen speziell aus der Trilogie

    Also nochmals vielen Dank für die Videos. Sehr gut gemacht, wie ich finde, auch die begleitenden

    Kommentare. Habe deinen Kanal abonniert, wobei ich nicht sicher bin, ob ich das nicht schon

    vor einiger Zeit hatte. Ist ja alles schon ein Weilchen her.

    Als kleines Dankeschön werde ich in der kommenden Saison für den HSV jeden Samstag die Daumen

    drücken:haha:.

    Unter jedem Dach wohnt ein Ach

    • Offizieller Beitrag

    Habe deinen Kanal abonniert,

    Grad geguckt, Danke:)

    Als kleines Dankeschön werde ich in der kommenden Saison für den HSV jeden Samstag die Daumen

    drücken :haha: .

    Erneut Danke:mrgreen:...mal schauen, ob's diesmal klappt:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: