Offizielle Render Bilder

  • Hier sind die offiziellen Bilder von Tomb Raider 2, die man heute noch kriegen kann, also die jedenfalls ich heute noch original bei Square Enix selber kriegen kann, als ZIP-Datei.


    Wichtig! :!:Ich mußte es in 9 ZIP-Dateien (1 bis 9) aufteilen, also bitte unten auf die jeweiligen ZIP-Dateien klicken, um es herunter zu laden!


    Hier ist ein Video mit einer Diashow aller Bilder:


    Dateien

    • 04.zip

      (37,98 MB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 05.zip

      (34,05 MB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 06.zip

      (34,31 MB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 07.zip

      (18,33 MB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 08.zip

      (45,43 MB, 267 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 09.zip

      (23,87 MB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 01.zip

      (22,1 MB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.zip

      (4,98 MB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.zip

      (19,52 MB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin eine Signatur!:erhard:

  • Ich habe gerade gesehen, daß jemand auf mein Video oben mit der Diashow aller Bilder anscheinend eine "mag ich nicht" Bewertung abgegeben hat. Ich habe da doch lediglich gezeigt, was das für Bilder sind, welcher Idiot gibt für sowas eine negative Bewertung ab?


    Da kann man mal sehen, daß jeder Idiot meint, er müßte alles schlecht machen. die wissen alle, daß sie dumm wie ... sind, und Versager, und ... ausschauen, aber wenn sie irgendwas runtermachen können, und sei es auch noch so idiotisch, geht es ihnen gleich wieder besser...

  • Danke!

    Ich habe gerade gesehen, daß jemand auf mein Video oben mit der Diashow aller Bilder anscheinend eine "mag ich nicht" Bewertung abgegeben hat. Ich habe da doch lediglich gezeigt, was das für Bilder sind, welcher Idiot gibt für sowas eine negative Bewertung ab?

    Mittlerweile hat das Video 43% positive Bewertungen, also 57% negative, das wiederum heißt, daß es mehr Vollidioten auf der Welt gibt, als normale Menschen, diesen Verdacht hege ich schon lange...

  • Sorry, bin bißchen spät dran, aber mache mich gleich an die Arbeit...


    Nachtrag:


    Man sieht ja, wie oft das heruntergeladen wurde, also da ist durchaus Interesse vorhanden!