Hallo zusammen
Kennt einer das problem das "Shadow of the Tombraider " unter Win11 nicht startet?
gibt es hierzu lösungen od.patches
Gruß Oliver
Hallo zusammen
Kennt einer das problem das "Shadow of the Tombraider " unter Win11 nicht startet?
gibt es hierzu lösungen od.patches
Gruß Oliver
Also ich habe Windows 11, und das Spiel jetzt gerade ausprobiert bzw. gestartet, und es geht einwandfrei. Hast du bei Steam alles "aktualisiert"?
Was genau passiert denn oder wo stoppt der Start?
Was genau passiert denn oder wo stoppt der Start?
das spiel startet nicht !
Ja ne, schon klar, nochmal: Was genau passiert? Ein Programm, ob nun Game oder sonst eines, startet auf verschiedene Weise nicht.
Bleibt das System stehen? Erscheint das Icon und verschwindet sofort wieder?
Wenn das wieder passiert, drücke doch mal dieTtastenkombination STRG+ALT+Entf und klicke dann auf Taskmanager, erscheint dort unter Apps und/oder Hintergrundprozesse Steam und die SOTTR.exe?
Ich spiele es auf meinem Win 11 Notebook, allerdings über die Steam-Seite.
Alles paletti.
ich denke das problem lag an meiner ( nicht legalen) Version, mein original Spiel startet über Steam problemlos
Nicht legale Software verursacht früher oder später immer Probleme, auch hier, ohne Ausnahme...aber das weißt Du ja jetzt
Von Shadow hätte ich im Notfall noch einen ungenutzten Steam-Key vom Basis-Spiel abzugeben.
Habe es mir in Steam mit allen DLCs im Bundle nochmal extra zum Sparpreis gekauft. Und in Epic gab es doch die Trilogie neulich kostenlos.
Nur mal so nebenbei.